Allergie??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seit gut einem halben Jahr habe ich jeden morgen eine verschnufte Nase, Tagsüber lässt es etwas nach ist aber fast nie ganz weg und ich muss so an die 50 mal am Tag niessen. Nun habe ich langsam den Verdacht, dass ich vielleicht eine Allegie haben könnte z.B. Hausstaubmilden oder Katzenhaare. Bei was für einem Arzt kann ich das testen lassen?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Beim Hautarzt oder manche "schulmeziziner" machen das auch . Einfach einen Pricktest machen lassen :zwinker:
Hat meine Tochter vor 2 Wochen bei meiner Hausärztin gemacht, Pricktest war negativ danach haben wir ne Blutentnahme gemacht um auf Lebensmittel etc. testen zu lassen. Alles negativ.... Wir haben es wegen ihrer ND gemacht.
Ruf einfach mal an. So ein Pricktest dauert 30 Min. und du weißt SOFORT Bescheid !

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke, dann werde ich mir wohl einen Algemeinmediziner suchen müssen. Meine frühere Hausärztin ist leider zu weit weg und bei der hat man trotz Termin so ca.2 St. gewartet :sn7. Die bei der ich letztens wegen einer Erkältung war war so was von unfreundlich und man hatte das Gefühl der Abfertigung. :whatever

Oben