alles auf einer Seite

eva.m.p

Pause
Huhu,

irgendwie erscheint jetzt ein Thema (sebst wenn es weit über 100 Beiträge hat) alles auf einer Seite. Daher dauert es recht lang und wird sehr unübersichtlich.
Lässt sich das wieder umstellen?
 

eva.m.p

Pause
ah ok. dann dann hoffe ich dass es bald wieder kürzer wird

sonst krieg ich noch n sehnscheidentzündung vom rumscrollen :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
habt ihr denn keinen balken rechts,auf dem man einfach mit der maus die ganze Seite runtergehen kann?das runterscollen dauert ja wirklich ewig. :sn7
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von atropa
habt ihr denn keinen balken rechts,auf dem man einfach mit der maus die ganze Seite runtergehen kann?das runterscollen dauert ja wirklich ewig. :sn7

Ich mach es auch mit dem Balken, aber durch die ganzen Ticker und Bilder dauert es trotzdem noch etwas.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mir gehts genauso und mich nervts, weil die Seiten echt lange dauern zum Aufbauen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder ;-)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich habs gar ned gemerkt weil ich sowieso die einstellung mit den meisten beiträgen / seite hab... mich nervt das seitengeklicke um einiges mehr als das scrollen^^
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:sn7 Na ja wenn man den Temp Ordner (Speichert die Avas und Gifs auf dem PC um den Seitenaufbau zu beschleinigen) regelmässig löscht dauert der Seitenaufbau ziemlich lange ber gut man muss wohl damit Leben so wirklich glücklich bin ich mit der Lösung nicht.
 
Oben