nur so ;-) -  Alles ist möglich!

Mendhi13

Neues Mitglied
Schwanger!

Hallo!

Bin grad vom FA Heim gekommen und total durcheinander ?( !!! Und weil niemand zu Hause ist (mein Keks muss leider noch arbeiten) und ich meine Gefühle und Gedanken irgendjemanden mitteilen will, poste ich mal hier! Ich hoffe ich langweile keinen damit!

Also zu unserer Geschichte:
Anfang Dezember haben wir beschlossen dass wir ein Kind wollen und haben einfach mitten drinnen die Pille abgesetzt!! Blöde Idee denn mein Körper hat das nicht so leiwand gefunden - egal!! :sn7

Ja und seit Montag bin ich jetzt überfällig und weil ich schon über eine Woche immer wieder Schmerzen habe im Unterleib hab ich mir für heute einen Termin bei meinem FA geben lassen - man weiß ja nie!!!
Eigentlich hab ich mir ja nicht viele Hoffnungen gemacht wirklich schwanger zu sein, weil der Test den wir am Montag gemacht haben nämlich negativ war 0)

Und dann untersucht er mich eben und zum Schluss sagt er, dass er sicher gehen will und macht nochmal einen Urintest - der natürlich nichts angezeigt hat :heul
Und dann will er mir gerade ein Medikament verschreiben damit meine Periode kommt als er nochmal auf den Test schaut und :wow da ist doch ein streifen!!!!

Er hat mir gesagt dass nichts sicher ist aber um sicher zu gehen haben wir Blut abgenommen und am Montag um 16.30 erfahr ich dann was wirklich los ist....

Und jetzt weiß ich nicht recht was ich denken soll.... Einerseits würde ich mich gern freuen andererseits was wenn es doch nicht geklappt hat und ich mich jetzt reinsteigere??! ?(

Am besten ist wohl alles auf sich zukommen zu lassen aber das ist halt auch immer leichter gesagt als getan! Mal schauen was Montag rauskommt... :D

LG Barbara
 
M

meusi

Guest
kurze geschichte....
dienstag hab ich nen ss test gemacht..hatte ein komisches gefühl..
test -->negativ
da war es der 27 tag, hab sont immer alle 30 tage die regel bekommen nur das eine mal nicht da waren es eben 27..ich dachte machst du ahlt am 27 tag nen test da die regel noch nicht da ist.ich wollte kein kind mehr und hatte an einen tag keinen gummi benutzt
30 tag noch immer keine regel aber ziehen im bauch-->war bei die ersten 2 kids auch immer so
ich dachte nur will über das we nciht warten,hab nen test gekauft bin aufs klo...
die felder haben sich mit urin gefühlt kein strich
ich zieh mich erleichtert an nimm den test und oh schock---->positiv

denk so ein test muss nicht gleich anspringen ..bei mir war das auch so
das liegt vielleicht da dran das der hormon wert noch niedrig ist...
bei mir sah der azrt auch noch nix am anfnag wurde zum blut abnehmen geschickt . erst nach 3 wochen wusste ich das ich schwanger bin..
und da waren es auch noch zwillinge...aber eines hat sich dann leider nciht mehr entwickelt

drück dir auf jeden fall die daumen
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,das Problem liegt eher darin,daß Du einfach Mittendrin die pille aufgehört hast..

Ich habe sie damals zu Ende genommen und wusste dann ja auch erstmal,wann ich meine Periode bekommen musste..

Woher weißt Du denn jetzt,daß du drüber bist??Dein Zyklus hat sich doch sicher verändert??

Es ist klar,daß Du Dir jetzt Gedanken machst,aber der Bluttest am Montag wird Dir 100%ig Antwort geben..

Unmöglich ist gar nichts,ich bin sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden :-D

Ich drücke Dir die Daumen :D
 

Melli***

Neues Mitglied
Hallo

Dann drücke ich Dir mal fest die Dauemn das Du am Montag ein positives Ergebnis erfährst.

Meine bekannte ist auch im 1. Monat nach Pille absetzten schwanger geworden. Also geht es doch.

Melli***
 

Mendhi13

Neues Mitglied
Hallo Elchen!
Also ich weiß so genau das ich drüber bin weil ich eine der Frauen bin die ihren Eisprung ganz genau spürt! Deswegen kann ich ungefähr sagen wie lang es her ist. Aber ich bin halt von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgegangen!
Bin wahnsinnig gespannt auf Montag und auf die nächsten Monate falls es wirklich geklappt hat!
Mein Verlobter und ich sind total happy und ganz aus dem Häuschen!
LG barbara
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Mendhi, im Kinderwunsch ist echt alles moeglich! Ich drueck dri ganz fest die Daumen udn vor allem find ich es extrem gut dass dein Gyn trotzdem nochmal getestet hat um sicher zu gehen. Haette er das nciht gemacht und dir das Mittel zum einleiten gegeben, haette er deine eventuelle SS beendet. Also mal sehen, ich weis das wird eines deiner laengsten Wochenendes *grins*. Wenn du SS bist wuerde man am montag schon gleich einen strich sehen da bin ich sicher. Ich bin so gespannt was beim Blut rauskommt, waer das schoen....!

Daumen sind gedrueckt! :troest
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo Mendhi,
ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich grade fühlst.
Bei mir und meinem freund ist letztes wochenende das gummi gerissen und ich bin total gespannt, was dabei rauskommt. ich habe fürchterliches ziehen in den brüsten und bin mir schon fast sicher, das da ein neuer stern entstanden ist.
mein freund hatte letzte woche spätschicht und war den ganzen tag nicht da obwohl ich ein redebedürfnis von mindesten 100% gehabt hätte.
Bin ja mal gespannt, was bei deinem bluttest rauskommt.
Gib bescheid, wenn du das ergebnis hast. ich werde auch schreiben, wenn ich genaueres weiß.
liebe grüße und viel glück corinna
 

Mendhi13

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich kann euch gar nicht sagen wir glücklich ich im Moment bin, denn gestern hat mir mein Frauenarzt bestätigt, dass ich schwanger bin - der Bluttest war positv!
Ich weiß nicht wie ich es bis nächsten Dienstag aushalten soll, denn da hab ich meinen nächsten Termin!
Freu mich so :D
LG Barbara
 
K

Karina

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!
 
M

meusi

Guest
ich gratulire auch mal
smiley144.gif


wir können alle nie abwrten bis der nächste termin kommt und wir unsere kinder sehen..aber du wirst es aushalten ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich hat mcih schon gefragt wie es Dir geht! M<ensch toll- ich hoffe Du berichtest natuerlich uns wie es weitergeht. Michael wird heute im Allgemeinen Bereich auf meinen Vorschlag hin ein "Bibberforum" freischalten- fuer alle die Vorfreude auf was haben oder die Angst vor etwas bevorstehenden haben undnervoes sind!

Herzlichen Glueckwusnch zur SS!!!!

Baby01c.gif
 
V

Viper78

Guest
Und wie ich mich erst freue! :ablachen :applaus :love2
Kann ich garnicht in Worte fassen!

Und morgen Abend geht´s zum FA und ich werde unser Krümelchen das erste Mal sehen! Ich schätze mal, dass die meisten hier ungefähr nachvollziehen können, wie ich mich fühle!! *wahuuuu*

mfg
 

Eovin

Aktives Mitglied
Na denn auch mal von mir alles Liebe und Gute für Dich, Mendhi13 und dem frischen "Fastvater" Viper78 :sonne

Euch beiden wünsch ich eine schöne "Kugelzeit", wie man es hier anscheinend offiziell nennt - ohne Komplikationen und Übelkeit :kotz: und dem ganzen Mist.

:preg

Lieben Gruß

Eovin :winken:
 
Z

ziege

Guest
Wow, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! MITFREU!!!!!!!!! Alles Gute Für Euch :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Auch alles Gute von mir, freu mich für Euch.

Das ging dann aber echt schnell nach Absetzen der Pille. Ich kenne da Frauen die müssen Jahre warten oder es tut sich gar nichts.

:preg
---------------------------------------

Schwangerschaft - interessanter Erfahrungsbericht
 
Oben