Schock! -  Alles Mist

Enterprise

Aktives Mitglied
Merke:

Gehe nie zum Förscht, wenn Du net gerufe werscht !

Und: Dieser marode Operetten-Staat zieht Kohle von uns, wo's
nur geht. Also, DAGEGENHALTEN ! Mit Beschiß an allen Fronten, daß es
nur so kracht ! Wer sich nicht selber hilft ist selber schuld.

Egoistisch ? Hey, hinterher fragt Dich eh keiner mehr warum Du
als Sozialfall irgendwo verrottest... - und und wenn, dann wirst Du
bestenfalls ausgelacht, Du DEPP.
DAS sind die Zeichen der Zeit, es geht nur noch darum wer verliert
oder gewinnt...
 
D

danielad

Guest
Tja,so schade wie es ist.mittlerweile denke ich,du hast Recht.


Unsere Kiga beiträge werden wieder erhöht,im Moment zahle ich für die Zwillinge,für den Vormittag,148 Euro,das wird jetzt pro Kind,um ca.10 Euro erhöht.
Unser Antrag auf Kigafreibatrag wurde abgelehnt.
Der Integrationsantrag ür unsere Kleine ,sieht auch nicht so gut aus,da Integration nicht mehr sooft gefördert wird.
wir zahlen und zahlen,gehen immer mehr arbeiten,und immer weniger bleibt über.
Ein paar Kleinere Kindergärten,wahrscheinlich auch unser,sollen geschlossen werden,oder mit anderen zusammengelegt werden.
Bei uns sind diese Jahr 17 Kinder in die Schule gekommen,5 neue in den Kiga,davon sind 2 ja schon meine,für nächstes Jahr gibt es gar keine Anmeldungen.
bei dem ganzen Mist wundern sich so manche,warum immer weniger Leute keine Kinder,oder wenn nur eins in die Welt setzen.
 
A

Alexis_

Guest
Ist auch eine Metode um Frauen das Arbeiten aus dem Kopf zu schlagen und Statistiken aufbessern :angryfire
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo Dani!!

Ich habe erst jetzt gesehen und gelesen, was du alles durchgemacht hast. Es tut mir Leid für dich :troest aber ich bin stolz auf dich, daß du so gekämpft hast :maldrueck .
Ich will dir nur sagen, daß ich zwar so kurz in Duetschland bin, aber schon eigene Erfahrung gesammelt habe. Die Whrheit ist hier schliemer als eine Lüge!!!!! Ich hatte (habe noch) eine Firma angemeldet. Die Firma war ein wenig über ein Jahr alt, hatte ich schon alle mögliche Kontrollen. Ich bräuchte Anwalt, gute Steuerberaterin. Die Kosten die dabei entstanden sind waren nicht grade klein. Aber sonst hatte ich keine Chancen zu gewinnen, obwohl ich nichts zu verbergen hatte. Sie haben doch Punkte gefunden, wo sie eine andere Meinung hatten. Mensch, gibt es in Deutschland nicht genug zu tun, nur eine kleine Firma zu prüfen, die keine große Gewinne macht!! Sie zwingen uns nicht erhrlich zu sein. Für Ehrlichkeit müßen wir noch bezahlen. Es ist echt der hammer!!! :angryfire
Jola
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Sag ich doch - nichtsnutziges Bürokratenpack !
Aber so sind sie, die Deutschen. Die lassen sich alles gefallen.
Merke: Der Deutsche an sich ist nachweislich politisch schlicht DUMM.

Siehe z.B. die Polit-Klofrau Sabine Christiansen - nur "politische" Muppetshow,
und Millionen schalten das ein. Als ob EINE dieser Sendungen jemals
einen Inhalt gehabt hätte. Flachsinn regiert dieses Land; jeder weiß es,
alle ducken sich.
Das wird noch mal richtig lustig werden, das dauert keine 10 Jahre mehr...
 
D

danielad

Guest
Naja,meinen Scheck habe ich heute Mittag bekommen,habe denen aber auch gesagt,wenn sie noch mal eine Vertretung brauchen,das ich nicht mehr zur Verfügung stehe.Sowas brauch ich nicht nochmal.
Nachdem ich heute Nachmittag dann noch den Chef meines Mannes am telefon hatte,hat mein Mann sein Gehalt heute Abend in bar ausbezahlt bekommen.Also,der Rubel rollt wieder.War ein richtiger Rundumschlag heute.

Zu allem Übel hat meine Kleine heute den ganzen Tag Kopfschmerzen,und wir können mal wieder abwarten,ob es ernst ist oder nicht.
Und die Große ist gerade mit ihrer Grippe durch.

Tja,so ist das Leben.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Dani,

laß Dich auch mal knuddeln :maldrueck

Ich finde es super, daß Du so viel Ausdauer hast und die ganzen Dinge so hart erkämpfst, ich hasse es, immer geradestehen zu müssen... :respekt

Das mit Deiner Kleinen tut mir leid, ich hoff, es wird nicht schlimmer, ich wünsch den beiden Mädels mal gute Besserung...

Liebe Grüße, das wird schon wieder und aus Erfahrung wird man schlauer... ;D

Carmen
 
Oben