Freu -  Alles Neu!

S

septies

Guest
Hallo, ich bin nicht nur neu hier, bei mir ist vieles neu (nur Haut, Haar + Busen nicht :hihihi ): Neu hier im Forum, (wieder) neu in Berlin, (wieder) neu alleine, neue Arbeitsstelle, neue Freunde??? Wer hat Interesse an einem Gedanken + Erfahrungsaustausch? Berlin - Mitte ist mein Wohnort, aber ich hoffe aus Meldungen aus dem ganzen Universum :winken:

Viele Grüße von Septies
 
B

Brasil20

Guest
:sonne Hallöchen schön das du hier bist ich hoffe du hast viell spaß und lernst neue Freunde kennen
 
S

Sandra3

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und das du bald zahlreiche Kontakte knüpfen kannst :winken:
 
S

septies

Guest
:sonne Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich muss mich hier nun erstmal zurechtfinden und denke, dass ich mich mit Fragen und Bitten vertrauensvoll an die bereits Elternforen.de und Lebenserfahrenen wenden kann. Ich stehe mit meinen Erfahrungen - sieben Kinder, eine Scheidung, viele Umzüge, eine Hchbegabte Tochter, viele Waldorfschüler ect.ect. - auch gerne zur Verfügung! Einen schönen Motag an alle die es lesen und viele Grüße von Susanne
 
K

KerstinW

Guest
:schuettel :ablachen :ablachen Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!


:ablachen :ablachen :schuettel
 
S

septies

Guest
Hallo Fussel,

du bist ja `ne ganz Aktive hier, hab` ich den Eindruck. Ich bemühe mich heir den Durchblick zu kriegen und bin eher Leserisch tätig, denn selbst schriftlich. Natürlich interessiert mich das, was mich selbst betrifft, aber ich finde es auch immer wieder lehrreich und bereichernd was andere zu berichten haben. Auf so viele Einträge wie du sie hast, muss man auch erst mal kommen... Ich werde mich nun mal uaf die suche nach weiteren interessanten Beiträgen machen! Herzliche Grüße von Susanne :]
 
T

Twinfather

Guest
Willkommen Septies, wenn Du wirklich versuchen willst hier den Durchblick zu bekommen brauchst du vieeeeel Zeit :gap . Die Leute hier sind sehr aktiv und Hilfsbereit.

Ciao
Twinfather
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Halli-Hallo!!!

Herzlich Willkommen!!
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß& hoffe, dass Du viele neue Freunde findest!!!
Liebe Grüße
Casami
 
Oben