Frage -  Alles schmeckt nach Pappe!

Simone

Kampfhase
Egal was ich esse oder trinke es schmeckt alles nach nichts sprich Pappe.

Was kann ich gegessen haben, dass es mir meine Geschmacksnerven so verbeult hat?!
Wodurch kann sowas kommen?!

Ist nicht das erste Mal - seltsam und eklig :whatever
 

Maren

Mitglied
Ich hatte das auch mal eine Weile. Ob es nach Pappe schmeckte, weiß ich nicht mehr. Aber ich war im Testaurant und habe eine hausgemachte tomatensuppe gegessen. Die war so komisch gewürzt.

Sonst, vielleicht Mund verbrannt? Irgendwas anderes gegessen oder getrunken als sonst? Irgendwelche Tabletten oder Medikamente genommen?
 

Simone

Kampfhase
:-D mit Pappe wollte ich sagen, dass es fad bzw. nacht gar nichts schmeckt.

Nein, so bin ich heute aufgestanden :sn7.
 

Maren

Mitglied
Ist es heute immer noch so? Dann würde ich Montag vielleicht mal einen HNO-Arzt aufsuchen ud ihm die Sache schildern.
 
P

Poldine

Guest
hallo simone, ich würd dir auch empfehlen zum hno-arzt zugehen. das kann unterschiedliche ursachen haben, über verbrannte zunge, hin zur erkältung, aber auch schwerwiegendere probleme, wie krebs... aber ich will dir um himmelswillen keine angst machen,ich würds nur einfach abklären beim doc.
vorallem wennn du das schon öfters hattest

viele grüße
poldinchen
 
E

Elfe66

Guest
Hallo Simone,

wenn Du zum Arzt gehst, laß auch einen Abstrich von der Zunge machen. Es könnte eine Pilzinfektion sein. Ist nicht schlimm, aber halt unangenehm.
Ich hatte es vor zwei Jahren, als ich eine Menge Streß hatte.
Mit Tabletten geht es dann aber zum Glück schnell wieder weg.

LG Petra :winken:
 
Oben