alles wieder vorbei?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Es kann sein, dass alles wieder vorbei ist, habe zwar bis jetzt meine Mens nicht bekommen (6 Tage drüber), aber ich habe seit heute früh ein Ziehen im Bauch, als ob meine Mens sich ankündigt. Hab bis jetzt keinen zweiten Test gemacht, daher weiß ich nicht, ob der auch positiv ausfällt. Kann dieses Ziehen im Bauch auch mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht werden? Ich weiß, ich stell mich an, wie der erste Mesch, aber ich bin einfach nur verunsichert :schiel ...
Ausserdem, sorry, das ich jetzt mit so einem Thema anfange, hab ich seit 3 Tagen übelste Verstopfung, einfach nur unangenehm :traene . Wie kann man das "beheben"?
Würde mich über Ratschläge freuen!
Danke
vanillabee (die gerade so :schiel aus der Wäsche schaut)
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Der erste war positiv? Na, dann ist doch alles gut!
Wie man hier schon lesen konnte, ist das Ziehen durchaus normal. Hab aber selber keine Ahnung...
Bei mir ist heute wieder die Temperatur runtergegangen, schöner Mist, ich hatte schon so gehofft 0)
Und bevor ich meinen Mann wiedersehe, kann es dauern....
Grüße, hoffentlich klappts bei Dir wenigstens! Gib Bescheid!
 
M

meusi

Guest
das ist wirklich normal mit dem ziehen ....mein 3 kind war nciht geplant und ich hatte das auch dacht mir ich brauch keinen test machen aber dann dachte ich wieder ich hatte das bei beiden ss ja und der test war poritiv..und verstopfung..ich würd jetzt mal sagen gratuliere dir gehts so wie mir...wenn du einen test zuhause hast mach ihn mal...der ist sicher positiv..
 
M

meusi

Guest
ich trink immer nen kaffee da gehts ruck zucki....
oder du holst dir milchzucker aus der apotheke... damit ging es auch immer
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Danke für die lieben Antworten, ich werde mir mal am Wochenende nen zweiten Test holen, sag euch dann am Montag (wenn auf Arbeit das Netz nicht wieder spinnt) bescheid. . Ich hoffe für euch mit, dass alles in Sachen Kinderwunsch klappt! Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klar geht.

:love1
 
M

meusi

Guest
ich werd sie mal doll für dich drücken..aber das ziehen und die verstopfung deuten echt auf eine ss hin...mir geht es genauso..hab jetzt noch mit der verstopfung zu tun und bin in der 14 ssw...

also *daumendrück*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ karin_21

ohh, ohh, da steht mir ja noch einiges bevor!
Ich werde das mit der Weizenkleie mal probieren :prost , hoffentlich hilft es.
Finde es ungeheuer belastend, einfach nicht auf den pott zu können!! :sick

naja, geht auch vorbei, hoffe ich zumindest...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Na das fehlt ja gerade noch, da denkt man, man hat alles überstanden und dann noch Hämorriden?
Dann am besten noch nen Dammschnitt, aslo viel spaß beim sitzen....:wow

Aber es hat ja alles auch Vorteile, und ich hoffe mal, dass die überwiegen!!! ;D
 
M

meusi

Guest
ich bin bei der ersten gerissen und hatte das tritzdem
bei der zweiten bin ich nicht gerissen aber trotzdem wieder hämorriden.. naja und jetzt stell i mi scho drauf ein
gg
 
K

Karina

Guest
man weiß ja wofür man das alles aushält. :] und die belohnung ist umso größer da vergißt man sicher das drumherum :applaus . das geht auch wieder weg. ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe doch mal, dass das alles wieder weg geht... naja, wird schon, muss ja auch nicht bei jedem so sein, dass man reisst oder Hämorriden bekommt. Aber eine Bekannte von mir ist bei der Geburt ihres Sohnes innerlich gerissen. Wie geht denn sowas? :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also bei den Anzeichen, kann man ja wirklich mit Nachwuchs rechnen :applaus :applaus :applaus
Ab jetzt wird es noch mehr Veränderungen geben.
Ich glaube nicht, dass es auch normal ist, dass die Mens über 6 age ausbleibt, oder?

Mir ging es auch so, ich dachte meine Periode kommt, hatt ziehen im Bauch, meine Brüste waren geschwollen und ich war launisch....aber es waren nciht die überlen Mens *freu*

Jetzt bin ich in der 9+5. SSW Das kleine hat schon Arme und Beine und bewegt sich schon :-D :-D :-D :-D :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Ihr macht mir soviel Mut, dafür gibts erstmal gaaaanz großen :respekt !!!
Es gibt schon viele Anzeichen, aber ich möchte mir halt nicht soooo viele Hoffnungen machen, bis ich es nicht richtig bestätigt bekomme. Mir ist morgens schlecht, wenn ich mir die Zähne putze, ich komm einfach nicht mehr an bestimmte Lebensmittel ran, besonders wenn sie süß sind, könnte mich aber den ganzen Tag mit Schupfnudeln und Jägersoße zustopfen. Meines Erachtens bin ich auch irgendwie "mopsiger" geworden, hab aber nicht zugenommen, dazu die ganzen Launen (bloß gut, dass mein Schatz diese Woche nicht zu Hause ist, der arme...) und gestern abend hab ich einfach so einen Putz-Flash bekommen.
 
E

Elchen

Guest
Original von vanillabee
Es kann sein, dass alles wieder vorbei ist, habe zwar bis jetzt meine Mens nicht bekommen (6 Tage drüber), aber ich habe seit heute früh ein Ziehen im Bauch, als ob meine Mens sich ankündigt. Hab bis jetzt keinen zweiten Test gemacht, daher weiß ich nicht, ob der auch positiv ausfällt. Kann dieses Ziehen im Bauch auch mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht werden? Ich weiß, ich stell mich an, wie der erste Mesch, aber ich bin einfach nur verunsichert :schiel ...
Ausserdem, sorry, das ich jetzt mit so einem Thema anfange, hab ich seit 3 Tagen übelste Verstopfung, einfach nur unangenehm :traene . Wie kann man das "beheben"?
Würde mich über Ratschläge freuen!
Danke
vanillabee (die gerade so :schiel aus der Wäsche schaut)

So verlief es bei mir auch..Ich wusste ,daß ich schwanger bin und trotzdem hatte ich die ganze Zeit das gefühl,meine Periode zu bekommen...

Hämorriden habe ich leider durch die SS auch zurückbehalten :crying
 
F

fussel

Guest
putzfimmel hab ich auch grade.hab gestern erstmla meine couch zur seite geschoben,also da lagen playmobils und legos unter,das glaubt mir kein mensch...meinlütter hat sich voll gefreut,er hat wiedersehn gefeiert...
dann hab ich staub gewischt,alle türen gepuzt,die fensterbänke waren auch wieder fällig,und die ganzen ecken entstaubt.wi haben parkett und hier staubt es wie hulle...(bin froh,dass keines meiner kinder eine stauballergie haben)
und gleich werde ich fenster putzen,das muss sein,hat soo geregnet die letzte woche,und nun knn ich fast nimmer rausschaun ;-)
 
K

Karina

Guest
Kann man nichts gegen die Hämorriden tun? Das juckt doch sicher fürchterlich ?( ?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Jetzt schon Nestbautrieb? Oh Gott, wie soll das nur enden??? Damit, dass ich meine Katzen in die Badewanne stecke und einschäume? Die Armen! :nixwieweg ...
Werde mir heute nochmal nen zweiten Test holen, sag euch dann am Montag bescheid.
Allen ein wunderschönes Wochenende!!

Vanillabee :bye:
 
M

meusi

Guest
das jucken war es bei mir nicht nur konnt ich echt nie auf die grosse seite gehen...das waren schmerzen.. hab immer geblutet danach
 
Oben