Als Mann bei der Geburt mit dabei – wie waren deine Erfahrungen?

mycoacherdantse

Neues Mitglied
Als Coach und Lebenshilfe-Berater mache ich derzeit eine Umfrage zum Thema „Männer bei der Geburt mit dabei“. Hierfür suche ich Väter, die die Geburt als weniger schöne Erfahrung erlebt haben und bereit sind, darüber zu berichten.

Wenn Du auch das Gefühl hast, dass die seelischen und körperlichen Folgen aufgrund deiner Anwesenheit bei der Geburt vieles zerstört haben, schreibe mir! Was ist nach der Geburt anders gewesen? Hat sich die Intimität mit deiner Frau verändert? Hast du deine Frau plötzlich anders wahrgenommen? Ziel ist es, durch Erfahrungsberichte Betroffener dieses Problem öffentlich zu thematisieren und anderen Betroffenen damit zu helfen. Deine Geschichte wird anonym behandelt und deine Kontaktdaten vertraulich. Wenn Du darüber reden willst, kannst Du mich auch ganz offen kontaktieren - ich kann Dir helfen. Als Dankeschön für deinen Beitrag bekommst Du ein Exemplar der Studie (Erfahrungsbericht) per Mail zugesandt. Brauchst Du irgendwann einmal ein Coaching, sei es bei beruflichen oder privaten Problemen, erhältst Du eine Ermäßigung in Höhe von 50 %.

Antwort per Mail bitte an mycoacher2013 at yahoo.de.

Mehr über mich auf meiner Homepage: mycoacher.jimdo.com
 
Oben