alte weiber

Susanne

Namhaftes Mitglied
(gleich vorweg mal sorry für den ausdruck in der überschrift!)


heute beim FA hab ich mich soooo tierisch aufgeregt.

musste wie üblich ne urin-probe abgeben und wartete vor der toilette. die war nämlich besetzt von einer anderen schwangeren. da kommt aus dem wartezimmer eine ältere dame angesaust und meint sie müsse mal. hab ihr dann gesagt, dass besetzt ist und ich auch schon warte weil ich dringend muss. da regt sich die dame auf von wegen sie hat ja gleich nen termin beim arzt und das ist ne frechheit wenn sie muss, dann will sie nicht ewig anstehn :rolleyes:
sie ist wieder abgedampft weil ich sie nicht vorgelassen hab (dazu war ihre art einfach zu unfreundlich. sonst mach ich sowas gern)

also warte ich weiter... da kommt eine frau mit kiwa an und fragt ob sie vor dürfe. sie hat schon immer so rumgezappelt und sich gleich entschuldigt, dass sie normal ne schwangere schon vor lässt aber sie hat ne blasenentzündung (weshalb sie auch beim FA war) und muss eben so dringend. hab sie dann vorgelassen und auf den KiWa samt baby aufgepasst. so lang kann ichs dann ja doch verdrücken.

da kommt wieder die ältere dame und regt sich lautstark auf, dass die toilette immer noch besetzt sei und das eine schweinerei ist. die 'jugend' hätte keinen respekt mehr vor ihrem alter usw... :shake
fand das schon peinlich. da kam die sprechstundenhilfe und fragte was los ist. die ältere dame ihr leid geplagt und gemeckert, weil sie ja nen termin beim FA hat usw...
da meinte die helferin dass ihr termin eh erst in 45 min sei und sie somit noch zeit hat zu warten...
die alte wieder abgedampft - mit hochrotem kopf und sichtlich sauer...
als ich dann grad in die toilette ging, fing sie wieder an zu mosern, dass sie ja müsse usw...
da hat die helferin sie drauf hingewiesen, dass sie beim arzt einen stock tiefer gern gehn kann wenns so dringend ist. das hat sie dankend abgelehnt, da sie die toilette beim FA 'ansprechender' findet :hilfe: :shake


ganz ehrlich: so ein verhalten find ich total daneben.

ich hab kein problem mal zu warten oder andere vor zu lassen aber solche auftritte kann ich absolut nicht ab haben!!!!
das hat doch nix mit respekt zu tun - sie erwartet respekt von der jugend aber sollte dann wenigstens einen hauch davon auch für eben diese aufbringen....
 
B

Beckie

Guest
:shake

oder ist einfach mit dem falschen Fuss augestanden. Fand Dein Verhalten aber voll i. O. hätte es wahrscheinlich ebenso gemacht :pfeif
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh ja das verhalten kenn ich auch... aber super reagiert ich hät bestimmt nicht so Ruhig bleiben können...

Schlimm finde ich es immer wenn ältere Heerschaften zum Bus kriechen und wenn er dann kommt mit allem um sich hauen um ja einen Platz zu ergattern obwohl er leer ist... und in der Kaufhalle ist es leider auch nicht anders... :whatever
 
U

User4

Guest
gsssssssss.......

Ich sag mir in solchen Situationen immer wieder, dass alte Leutchen mit steigendem Alter immer wunderlicher werden... :zwinker:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich hätt mich aus lauter "Rachegelüst" extra lang in die Toilette eingesperrt, damit die Alte so richtig "Druck" bekommt :-D

nö, ich find so ein Benehmen UNMÖGLICH und hat m.E. nix mit dem Alter zu tun. Die Alte war dir gegenüber respektlos !
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Sannyshadow
ich hätt mich aus lauter "Rachegelüst" extra lang in die Toilette eingesperrt, damit die Alte so richtig "Druck" bekommt :-D

das ging ja nicht. die hebi hat schon auf mich gewartet und sarah wär wohl auch nicht ewig im klo geblieben - auch wenn das klo wirklich schön ist ;D


normal ist sowas echt nicht meine art. ältere damen haben ja eh nie zeit :whatever und ich lass sie meistens vor aber wer mir gleich so blöd kommt der kann warten :D
da war ich auch nicht böse, dass die dame mit der blasenentzündung vor wollte. die alte hätte die dame bestimmt nicht vorgelassen :nanana
 
Oben