Altersunterschied?

S

Susette

Guest
Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich. Ich habe keine Probleme damit. Wie ist der Altersunterschied bei Euch?
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann ist 4 Wochen jünger wie ich und wir haben auch kein Problem damit ;D
 
F

fussel

Guest
mein mann ist 2 jahre älter als ich.da hab ich auch kein problem mit ;D
 
S

Stephan

Guest
Ich bin 3 Jahre jünger als meine Frau und mir ist das völlig egal. Als wir uns vor 12 Jahren kennenlernten fand ich das cool. Besonders meine Kumpels.

Meine Freundin ist 22, das ist mir aber mittlerweile zu jung. :rofl
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Mein Mann ist 2 Monate älter,
und ich denke das das Alter nicht wirklich viel ausmacht, hauptsache man versteht sich gut und kann sich respektieren.
 
M

mamamia

Guest
Mein Freund ist 36 Stunden älter als ich. Wegen dem sag ich trotzdem Jüngelchen zu ihm. ;D
Probleme gibt es doch immer. Egal wie der Altersunterschied ist.
 

mamalero

Aktives Mitglied
Mein Mann ist fast 10 Jahre älter als ich, wir haben aber auch kein Problem damit! Im Gegenteil, ich fand das bis jetzt immer gut!

LG
mamalero
 
E

Engelflügel

Guest
ich werde am Januar 29, mein Mann wird im März 36.

Und wir haben keine Probleme damit.
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Mein Freund ist 8 Jahre älter, er ist 36 und ich bin 28. Wir hatten nie ein Problem damit, aber unsere Umwelt schon, jedenfalls als wir zusammen gekommen sind, da war ich 16 und er 24. Er war der Kinderf...er, :angryfire und unsere Eltern waren auch nicht so ganz so begeistert, wobei meine Mam die wenigsten Probleme mit dem Altersunterschied hatte. Mittlerweile haben unsere Eltern es aber akzeptiert. Bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig. :D :D
 

tinchen

Aktives Mitglied
Wir sind 1 1/2 Jahre auseinander und haben auch kein Problem damit. Ich denke mir, wenn man gut zusammen paßt, dann macht der Altersunterschied nichts aus.
 

gluggermaus

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich, ich 21 er fast 26.
Und es ist überhaupt kein Problem im Gegenteil!


Liebe Grüße! :unsch
 
F

Fay

Guest
mein Mann ist 4 Jahre älter als ich und ER hat ein Problem damit....er feiert seit 9 Jahren seinen 30sten Geburtstag!
 
S

Susette

Guest
Danke für Eure Antworten.
Als ich meinen Mann kennen lernte war er 19 und ich 25. Ein ziemliches Problem für unsere Eltern, aber sie haben sich mittlerweile daran gewöhnt. :D
 
S

Sila

Guest
Mein Mann ist 10,5 Jahre älter als ich,habe da nicht wirklich ein Problem mit,manchmal nur.
Dann sage ich immer "Du alter Mann"
Dann ist er so träge und schläft viel. :sleep
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Also mein Freund ist etwas über 5 Jahre älter als ich, aber so ein Kindskopf, dass es gar nicht auffällt... :hat2
Manchmal muss ich ihn fragen, wie alt er eigentlich ist, weil er sich benimmt wie 5.
Aber wir verstehen uns super, demnach ist es völlig wurscht.

liebe Grüße von vanillabee :bye:
 
C

Collo

Guest
Mein Mann ist 9 Jahre älter und bisher hat es deswegen noch keinerlei Probleme gegeben - mal sehen, wie es in zehn Jahren ist... ;D
 
B

Bert

Guest
Meine Frau ist 6 jahre jünger als ich, aber die Probleme bei uns ergeben sich NICHT aus dem Altersunterschied, die liegen dann doch woanders... abgesehen davon muß ich mich dann schon ab und zu als "alter Sack" titulieren lassen, aber da sag ich immer, man ist so alt, wie man sich fühlt... ;-)
 
C

Collo

Guest
Original von Bert
Meine Frau ist 6 jahre jünger als ich, aber die Probleme bei uns ergeben sich NICHT aus dem Altersunterschied, die liegen dann doch woanders...

Wo liegen sie denn, vielleicht kann ich mich schon mal drauf einstellen... ;D
 
B

Bert

Guest
Original von Collo
Wo liegen sie denn, vielleicht kann ich mich schon mal drauf einstellen... ;D

Collo, ich werd's jetzt nicht ausführlich machen, aber so viel noch... ich hätte das Partner-Horoskop für meine Frau und mich mal eher in die Finger kriegen sollen...
 
M

Moka

Guest
Mein Freund (34) ist 4 Jahre und 5 Tage älter als ich.
Kein Problem.

Naja, außer seine Ich-bin-ja-schon-so-alt-und-gebrechlich-Allüren.
Ob er seinen 35. auch mehrmals feiern wird? Irgendwie rechne ich damit. :D
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Bei uns sind es 12 Jahre Unterschied. Ich ´79 und mein Mann ´67 geboren.

Im Oktober 2003 sind wir 7 Jahre zusammen.

Der Altersunterschied hat und nie gestört und fällt eher anderen auf.

Meine Eltern waren damals auch nicht grad überglücklich, aber an meiner Entscheidung gab es nicht viel zu rütteln...meine Mutter meinte dann "ich müsse ja morgends neben ihm aufwachen!"
 
Oben