Alzey und Umgebung

T

taschi

Guest
Hallo!
Bin letztes Jahr aus Norddeutschland nach Alzey (RP) gezogen und habe eine knapp 3 Monate alte Tochter.
Würd mich sehr freuen andere Mütter aus der Umgebung kennenzulernen!!
Freue mich auf Antwort!
Taschi :winken:
 

Mama2002

Neues Mitglied
Alzey

Hallo taschi!!!

Wohne in Essenheim (bei Nieder-Olm)!!!
Mein Mann kommt aus Norddeutschland(wenn das kein Zufall ist)
Wohnst Du direkt in Alzey????
 
F

fussel

Guest
und ich komme auis norddeutschland ;D @taschi:wo hast du denn gewohnt?
@mama2000:und wo aus norddeutschlad kommt dein mann her??
 

Mama2002

Neues Mitglied
Hallo Fussel!!!

Mein Mann ist in Diepholz geboren, aber hier aufgewachsen!!!
Meine Schwester wohnt in Barnstorf!!!
Wo kommst Du her???

:chinese
 

Mama2002

Neues Mitglied
@Fussel

Ich bins nochmal!!

Meine Schwägerin wohnt in Itzehoe, und mein Schwager wohnt in Leck!!
Kommst Du aus der Gegend???

Unsere Verwandschaft ist total verstreut wie man sieht!
 
T

taschi

Guest
Ich komme aus Wolfenbüttel, das liegt bei Braunschweig, also nicht ganz so nördlich...
Ich wohne jetzt direkt in Alzey und habe noch absolut niemanden kennengelernt, weil hier zur Zeit keinerlei Kurse für Babys angeboten werden und ich auch nicht zur Rückbildung gehen kann, da mein Mann immer erst sehr spät von der Arbeit kommt.
Außerdem habe ich auch kein Auto, das erschwert die Sache noch zusätzlich.
Es ist echt garnicht so einfach, wenn man ein kleines Baby hat und den ganzen Tag auf sich allein gestellt ist...
Ich würde supergern Anschluss finden, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, sich mal zu treffen??
Ganz lieb Grüße, Tascha & Mia!! :)
 
Oben