an alle Berliner - Wer kann mir helfen?!

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
dann könnt man den Freitag ja glatt als Berlin+Umlang-CT ins Auge fassen oder wie seh ich das? Oder wollt ihr drei unter euch sein :rolleyes: :D ?
 
F

Fay

Guest
sterni, wenn Du auch kommen würdest-freu ich mich besonders!!!!!! Klar kann jeder kommen der mag-je mehr desto spannender.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nein natürlich nicht sterni

oh ja freu mich wenn du auch kommst . ENDLICH wird das was mit dem CT *fg*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aha na gut also heißt es guckn wer so in der Gegend wohnt und evtl. auch kommen könnte...

Wann war das nochmal vom Datum her? Muss guckn ob ich da von der Ausbildung hre kann.

Mensch das wär was *schonmalvorfreu*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm 26.9. mensch an dem woend ist so viel, muss ich mich also für etwas entscheiden, mal sehn ob ihr das seid ;-)

Also ich kenn mcih in Berlin nicht aus, müsste mich schon einer abholen vom Bahnhof, sonst irr ich da als blindes Huhn durch die Gegend und das wollt ihr doch sicher nicht :D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
sterni ich hol dich ab knne mich auch nicht aus dann sind wir schon 2 Hühner :rofl

sagt mal sollen wir den admin auch einladen??????
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
KLar können wir doch fragen, mehr als nein oder ja sagen kann er ja nicht.
Wieviel sind wir denn dann wenn alle kommen?
ich versuchs mal aufzuzählen und bite um Ergänzung:

Stephan
Michael
Birgit
Bert
Fay
Sterni


ja udn da verließen se mich 8)



vielleicht aber auch nur vielleicht kommt ja auch sunnyside mit
 

cheyenne

Aktives Mitglied
oh, ein regio-ct - wie schön... :]

na, ihr lieben, da hoffe ich doch, daß ihr danach mal ein gruppenfoto der "berlin-fraktion" postet, damit wir wissen, mit wem wir´s zu tun haben... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
das hättest wohl gerne was ceyenne? :mua

erstmal sehn ob das CT überhaupt zustande kommt, und dann ob jemand nen Fotoapparat dabei hat ;D :D

nö Birgit hab ich noch nicht, aber kann ich ja machen, kein Prob
 
B

Bert

Guest
:D Nun weiß ich immer noch nicht wieviele kommen... reicht Kleinbild oder brauchen wir schon ein Weitwinkelobjektiv? Vorerst zähle ich noch 4, oder habt ihr schon Antwort von den Admins?

@Stephan: Wie sieht's denn bei Dir aus?

... und hat schon jemand vielleicht ungefähr 'ne Vorstellung, wo? Wie wärs´mit 'ner gemütlichen Kneipe in Prenzelberg? Mal so als ersten Vorschlag...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
keene Ahnung Bert, aber wie gesagt egal wo wa uns treffen, uns nicht-Berliner müsst ihr Geleitschutz geben :]

und mir wärs recht wenns nicht zu spät wird abends, anderenfalls bräuchte ick ne Übernachtungsmöglichkeit.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
BITTE ALLE ZUM CT ANMELDEN !!!!!!!!!!

Hab dazu nen extra Thread aufgemacht, der bessren Übersicht wegen.
 
Oben