An alle die heiraten!

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh cool... den muss ich mir merken für unsere 2. hochzeit im frühjahr... leider steht noch kein termin... aber wenn einer steht, dann will ich auch so nen ticker :gap
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
supi, schade dass ich den nicht gekannt habe als wir geheiratet haben.

schnief

aber super idee
 

Dini_03

Aktives Mitglied
super, vielleicht brauch ich den auch bald, obwohl ich eigentlich noch gar nicht (so schnell) will, aber wer weiß...

wo gibt es eigentlich diese süßes Baby ticker ????
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Die Ticker sind wirklich süß, egal ob für Baby oder Hochzeit.

Aber werde wohl keine mehr brauchen.

Schade eigentlich, die gefallen mir wirklich gut.

Gibts die vielleicht auch für andere Termine? Vielleicht für Hochzeitstag.
 
V

Viper78

Guest
HI!
Endlich! Suche schon recht lang nach sowas! Jetzt ist es zwar schon recht kurzfristig (Hochzeit ist am Freitag), aber ich werd´s mir trotzdem einrichten!

mfg,
Klaus
 
Oben