Frage -  an alle, die schon eine Bauchspiegelung hatten

seesternchen

Mitglied
Hallo Mädels,

falls es hier die ein oder andere gibt, die schon eine BS hinter sich hat..
Ich hätte da mal eine Frage.

Die BS wird ja in der 1 Zyklushälfte gemacht. Bei mir steht sie am 20.09. an.
Sollte ich heute endlich die Mens bekommen, wäre der OP-Termin am 14. ZT.
Mein ES ist erfahrungsgemäß meißt erst zwischen dem 16. und 19. ZT.

Meiner Information nach werden 3 kleine Schnitte am Bauchnabel gemacht.

Ab wann darf ich denn wieder herzeln?? Ich meine es wäre doch doof, die Zeit nachdem da drinnen "aufgeräumt" wurde nicht zu nutzen, oder?? :pfeif

Liebe Grüße
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Soweit ich mich erinnere, "durften" wir wieder ziemlich schnell,
aber da wollte ich noch gar nicht wieder, da ich schlecht heilende Narben hatte.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr den richtigen Zeitpunkt selbst finden werdet.
Wegen der medizinischen Seite frage am besten nochmal vor/nach dem Eingriff nach.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Wuppermeerlis

Mitglied
Ich habe auch schon einige hinter mir,aber ich weiß auch nicht mehr wie lange ich die füße hab still halten müssen.
Ich meine eine Woche wäre das gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
3 Wochen lang darf man ja nicht baden wegen der Narbe.
Aber das ist mittlerweile auch schon alles fast wieder 10 Jahre her wo ich die letzten Bauchspiegelungen gemacht bekommen habe.

HOffe das ich Dir aber trotzdem ein bisschen weiter helfen konnte.

LG Kerstin
 
Oben