An alle helfenden

Timi

Mitglied
Zum Thema Sara, deren Tage überfällig sind und der Test aber negativ war.

Das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass die Tage ca. 1.Woche überfällig sind ,
der Schwangerschaftstest negativ anzeigt man aber tatsächlich doch Schwanger ist!

Wer hat von euch auch diese Erfahrung gemacht, dass der test trotz bestehender Schwangerschaft
negativ anzeigte?

Auf was soll man sich denn dann noch verlassen können, wenn die Tests nicht mal sicher
anzeigen ob man Schwanger ist oder nicht!

Bis dann

Timi
 
F

Funny

Guest
Hallo Timi
Ich habe das bei meiner ersten Tochter gehabt,allerdings ich wusste vorher
schon das ich schwanger war.Ich wollte nur mal ausprobieren wie sowas funktioniert.Hatte mir da den Femtest geholt .Na gut ich habe den Test gemacht und was war das ergebnis *nicht Schwanger*
tztztz Hab ich gedacht ,son Mist....
Aber beim letzten hatte ich es denn noch mal probiert und der war dann aber positiv,das stimmte dann auch ;D .Da hatte ich mir sogar nur einen einfachen
billigen Test geholt :D
 
E

Elchen

Guest
Mir ist es beim ersten Sohn auch passiert,obwohl die Tests eigentlich so zuverlässig sind.Was ich da genau falsch gemacht haben kann,weiß ich nicht.Um bei sowas ganz sicher zu gehn,sollte man am besten den FA aufsuchen.das ist das einzige,was ich raten kann....leider
 
D

die_stille

Guest
Elchen, Du musst da nichts falsch gemacht haben. Bei mir war das auch so, beim ersten Kind. Beim zweiten hab ich mir den Test dann gleich gespart. Es ist so, dass diese Tests auf ein Schwangerschaftshormon reagieren. Wenn davon (noch) zu wenig vorhanden ist, dann zeigt der Test negativ an.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Ich hatte es ja auch zu Sara´s Thread geschrieben...

Wirklich funktioniert hat keiner der drei gemachten Tests...

2x nicht schwanger...aber selbst da kam nicht mal der Teststrich.

Und beim 3. Mal war ich schwanger und der Test hat es nicht angezeigt (der wurde im Krankenhaus gemacht).

Ich traue mittlerweile den Tests nicht mehr, wenn ich ein sicheres Ergebnis will, gehe ich (nächstes Mal) direkt zum Frauenarzt!
 
Oben