Freu -  An alle MAIMAMIS 2004 :-))

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo liebe maimamis 2004,
:ablachen

habt ihr zeit und lust auf ein kugeliges treffen im hamburger raum?

ich dachte da so an ein treffen, wenn unser bäuchlein schon ein wenig runder ist.

und dann können wir bodypainting darauf machen.

:lough2 :winken: :prost

Was haltet ihr davon? ich möchte euch noch eine maimamiwebsite empfehlen....


schaut doch dort mal rein ( ich bin da die muckelmaus) oder antwortet mir hier ob ihr zeit und lust darauf habt.

herzliche grüsse bine

(http://www.mai-mamis-online.de.vu)
 
I

ingrid marleen

Guest
huhu...

....hoffe, dass das was wid mit dem treffen, tolle idee, habe dir auch in dem anderen forum geantwortet!!!
alles liebe!
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo du liebesmurmeltierchenmitmädchen

na du, hast du schon ausgeschlafen? ja danke habe ich eben gelesen im anderen forum. hatte dich gestern schon dort vermisst....*buäaaahh*
ich werde echt chattsüchtig. ansonsten läuft ja nicht viel hier auf dem dörben. wie du herkommst habe ich dir beschrieben. wir finden bis dahin noch jemanden 3. oder 4.tes ansonstenmachen wir beide das und ich komme zu dir- falls wir nur zu 2 sind. ich bringe dann farben mit.

liebe grüsse bine
 
I

ingrid marleen

Guest
RE: hallo du liebesmurmeltierchenmitmädchen

Original von Schneehase
ich werde echt chattsüchtig. ansonsten läuft ja nicht viel hier auf dem dörben. wie du herkommst habe ich dir beschrieben. wir finden bis dahin noch jemanden 3. oder 4.tes ansonstenmachen wir beide das und ich komme zu dir- falls wir nur zu 2 sind. ich bringe dann farben mit.

hihi, *freu

kichern musste ich grad drüber, als ich das mit chattsüchtig gelesen habe....
oh je, mir geht's auch so, ich möchte nicht wissen, wie die nächste telefonrechnung aussieht, dsl-flatrate ist erst ab ende des monats oder sogar erst ab dezmeber, buuääääh!!!!!!!!

na, mit dem treffen, das ist tol, abe rich denke, dass da noch mehr kommen????
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo tuuli, hoffen wir´s...aber dann müssten wir hier so eine info mit frühlings oder sommermamis machen und das im norddeutschen raum...und dann muss man sich ja auch vorher per chatt kennenlernen. habe da keine lust auf nur prob´s oder so...wenn du verstehst was ich meine. ich möchte HOCHschwanger und HOCHmotiviert weitergehen und VIEL KRAFT+LIEBE mitnehmen nach dem bauchmalen. ja
woher denn noch mehr schwangere + liebenswerte, kreative mamis nehmen für januar 2004?

gruss bine
 
Oben