An alle Mütter- S.O.S.

S

steffi28

Guest
milchzucker auf keinen fall geben. das fördert doch die verdauung......!!!!!!!!!!!!!!
 

JOLA

Aktives Mitglied
es ist besser geworden

Hallo!!

Ja, mit dem Milchzucekr habe ich auch selber gerafft. Es geht ihm besser. Zwar es ist noch alles lose, aber nicht mehr so wie es war. Es stinkt aber furchterlich!!!!! Mir ist zum ersten mal schlecht geworden.
Ich habe auch über Humana Heilnahrung gedacht. Er trinkt sowieso Humana-Milch. Ich warte bis morgen noch ab. Wenn es noch was locer bleibt dann kaufe ich es. Alles andere, was ich ihm in Mund stecken soll, kann ich vergessen. Er verweigert es.
Er hatte heute richtig Hunger und hat ziemlich viel Milch getrunken. Und auch wieder ein wenig Brezel gekaut. Es ist doch toll, oder? Mal schauen wie sich die Situation entwickelt.
Wenn nicht das würde ich sagen er ist voll Energie, putzmunter, lacht sehr viel und versucht schon die Eltern auf den Arm zu nehmen.
Jola
 
X

Xania

Guest
Hallo,

mache Dir mal nicht so viele Sorgen. Mein Sohn war damals 12 Monate und wollte zu diesem Zeitpunkt immer noch am liebsten die Flasche, er hat auch nur wenig Beikost gegessen. Bei meiner Tochter war es auch sehr ähnlich.
Einfach Zeit lassen, Löffelkost anbieten, die Kinder holen sich das Essen wirklich. Am Schluß war dann die Flasche Beikost. Mein Sohn hat noch die Flasche bekommen (es war dann Frischmilch) als es Richtung Kindergarten ging, das Nuckeln war ihm sehr wichtig, den normalen Schnuller wollte er nicht, hat ihn auch immer ausgespuckt.
Heute sind die Kinder 15 und 11 Jahre und sind körperlich prächtig entwickelt.
 

JOLA

Aktives Mitglied
ein schlauer Fuchs

Mein lieber Lucas bleibt bei seiner Meinung!
Ich habe mir gedacht, dass ein Löffelchen Möhre ihm mit sichercheit nicht schaden würde, im gegenteil vielleicht regelt einiges im Bauch. Aber das habe ich mir gedacht, nicht er. Dann bin ich dem Rat gefolgt und habe ein wenig Möhre in die Flasche getan. Ich weiss nicht, ob er das gerochen hat, oder andere Farbe gesehen (war doch nicht so weiss) auf jeden Fall hat mir sie verweigert. Dann natürlich hat nach seine normalle Milch verlangt.
Ich muss doch aufgeben und nur bei der Milch bleiben. Es könnte so schön sein. Na ja die Kinder sind doch kleine Menschen, die eingenen Kopf (Dickkopf) haben), oder?
Gruss Jola
 

JOLA

Aktives Mitglied
ein schlauer Fuchs

Mein lieber Lucas bleibt bei seiner Meinung!
Ich habe mir gedacht, dass ein Löffelchen Möhre ihm mit sichercheit nicht schaden würde, im gegenteil vielleicht regelt einiges im Bauch. Aber das habe ich mir gedacht, nicht er. Dann bin ich dem Rat gefolgt und habe ein wenig Möhre in die Flasche getan. Ich weiss nicht, ob er das gerochen hat, oder andere Farbe gesehen (war doch nicht so weiss) auf jeden Fall hat mir sie verweigert. Dann natürlich hat nach seine normalle Milch verlangt.
Ich muss doch aufgeben und nur bei der Milch bleiben. Es könnte so schön sein. Na ja die Kinder sind doch kleine Menschen, die eingenen Kopf (Dickkopf) haben, oder?
Gruss Jola
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich denke, wir können das thema langsam schliessen. Der Bauch von Lucas ist in normallem Zustand.
In einem Buch habe ich gelesen, dass Kinder in diesem Alter eine Phase durchmachen, wo sie entweder mehr Essen oder ganz wenig. Scheinbar gehört Lucas zu einer Gruppe, die überhaupt nicht essen will.
Ab und zu probiere ich mit etwas, sonst warte ich bis er wieder Lust darauf bekommt. Von dem Arzt erfahre ich vielleicht mehr.
Also bis dann. Danke für eure Gedanken und Sorgen um mein Kind
Jola
 
Oben