Idee/Tipp -  An alle Muttis die Babys mit Bauchweh haben

N

Nini

Guest
Hallo. Also hier mein Tipp für Babys mit Bauchweh:

Mein kleiner Erik hatte tierische Bauchweh eher so Bauchattacken. Er drückte und drückte (schrie dabei wie am Spieß) und es kam nichts raus. Er tat mir so leid, ich konnte ihm leider nicht helfen :traene. Ich musste sogar mit ihm weinen, weil es mir so verdammt weh tat der arme Kleine. Ich habe alles versucht von Kümmelöl bis hin zu Lefax und Sab simplex nichts half, leider. Dann bin ich mit Erik zum Osteopathen in Flenburg gefahren. Die Krankenkasse bezahlt nichts und man muss es aus eigener Tasche bezahlen. Ich habe dafür 90,00 € bezahlt. Er hat Erik wirklich geholfen. Der Tag danach war noch sehr schlimm, aber am nächsten Tag fühlte sich Erik wie neugeboren, es kam einfach so raus und er schrie auch nicht mehr vor Schmerzen. Seit dem wir beim Osteopathen waren hat er wirklich keine Bauchweh mehr. Ich würde dieses für Babys mit sehr starken Bauchweh echt nur empfehlen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wir sind gerade mitten in einer schreiattacke,
heute war ich mit ihm das erste mal in der stadt und ich denke das ist das resultat
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich denke, nicht alle Babies sind gleich. Soll heißen: Bei dem einen Baby helfen Sab Tropfen oder Lefax, bei dem anderen Baby hilft die Massage, und wiederum andere Mäuse sprechen auf die Behandlung durch einen Osteopathen an.

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Marika ein Osteopatin ist jemand der druch "Tasten" Stellen am Körper findet die verspannt sind. Diese werden dann durch eine Art Druck mit den Händen gelöst. Hat unsere auch bekommen weil sie unter anderem das Kiss-Syndrom hatte! Aber stimmt, jetzt wo Nini es sagt, hatte auf die Bauchschmerzen kaum noch geachtet, weil sie sowieso fast den ganzen Tag geweint hat, aber es muss wohl so sein, dass die Bauchschmerzen sich dadurch auch gebessert haben!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
um kurz vor 24.00 ist er eingeschlafe und schläft immer noch.

eigentlich wollte ich heute zum friseur, aber das kann cih wohl vergessen.
 
N

Nini

Guest
Marika25 ein Osteopath ist ein Schmerztherapeut. Er hat den Magen nach oben gedrückt.


Der Osteopath meinte, dass es keine 3-Monatskoliken gibt, sondern der Magen ist zu weit unten und nach ca. 3 Monaten wachsen sich die inneren Organe zurecht bzw. an die richtige Stelle. Also hat er den Magen nach oben geschoben und seit dem ist alles besser.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Na daby freu dich :applaus , ist doch klasse! :sonne

Grüße,
Galaxie

ich freu mcih schn, aber wenn ihr ihn gestern gehört hättet, hättet ih euch sicher gefragt weclhes bein ich ihm ausgerissen hab, so hat er geschrien.
wie ihr habt ihn nicht gehört :rofl

es tut brutal weh, wenn er so schreit, der arme zwerg und weiß ja auch gar nciht was er hat.

heute morgen hat er erstmal ne runde gepupst und dann gabs ein süßes lächeln von ihm.
das macht mich so glücklich ihn zufrieden zu sehen :love2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
daby, das wird schon, und vorallem es wird immer besser! Mein Kleiner schreit zur Zeit jeden Abend ne Stunde lang, aber so richtig heftig! Und irgendwann ist dann Schluss mit der Schreierei und er lacht! Und in dieser einen Schrei-Stunde mein ich grad, ich packs nimmer!

Grüße,
Galaxie
 

Marika25

Mitglied
Hi zusammen

Danke nini für denn tipp.
wie ist es dann wächst er dann wieder von selbst in die richtige Position zurück oder nicht.
Und er hatte jetzt nie mehr Bauchweh oder?
 
N

Nini

Guest
Nein, mein Erik hat seit dem keine Bauchweh mehr. Hat echt super geholfen und ich bin so froh, dass es meinem Erik wieder so gut geht. Ich würde dieses echt jedem empfehlen. Wie meinst du, ob er wieder an die richtige Position wächst? Der Osteopath schiebt den Magen doch an die richtige Stelle und deswegen geht es meinem kleinen seit dem doch so super. Wenn man nicht zum Osteopathen gegangen wäre, wächst sich der Magen nach ca. 3 Monaten so zurecht und die Babys gewöhnen sich so dran.
 

Dini_03

Aktives Mitglied
mein Pit hatte auch immer ganz heftige Bauchschmerzen, bis ich seine Fläschen mit Fenchel Kümmel Tee gekocht habe....war auch ein Tipp hier aus dem Forum...seid dem gehts ihm super gut, und man hört wie oft er pupsen muß...da kommt jetzt alles richtig gut raus
Deswegen verstehe ich das mit dem Magen nicht? Bei Pit lag es tatsächlich an der Luft im Bauch...die ja nun deutlich hörbar und oft abgeht ;D
 
Oben