Frage -  An alle Pfostenmitglieder!

K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Leute was ist los?
smiley-linie-009.gif

Gankerl und ich geben echt unser Bestes,das Forum aufrecht zu erhalten.Doch ohne Euch schaffen wir das nicht.
Schreibt doch wieder öfter,sonst schläft das ganze ein und pfosten wäre echt traurig darüber.Sein Herzblut hängt dran und das ist jetzt nicht übertrieben.
smiley-linie-009.gif
 
F

fussel

Guest
:rofl denke,dass pfosten nix dagegen hat,wenn du das böse A....wort posten möchest.
ganz son grosses bord wie hier ist es nicht,klaro.aber pfosten hat halt auch einen grünen daumen,und kann mit rat und tat bei pfanzenprobs zur seite stehen.und er hat ein haustiere forum.
es gibt,wenn man in anderen foren rumlungert,auch viele ähnlichkeiten mit dem hier,oder das ef hat ähnlichkeiten mit anderen...wie auch immer...
pfosten wollte sich halt damals ein eigenes bord aufbauen,als hobby sozusagen.er ist happy ,dass schon ne menge user online sind.sovele wie hier werden es zwar nie werden,aber bei jeden neuen user macht pfosten einen luftsprung :bounce2 wie hexe schon schreib.sein herz hängt daran.und gankerl+hexe helfen ihn momentan wo es nur geht,weil er momentan nicht on sein kann.
regestrier dich doch einfach mal hanzz :-D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Danke fussel,hast ja alles prima erklärt.
:kisses
Möchte es eben nicht einschlafen lassen.

Und pfosten hat auch eine Meckerecke, da kann man Verbesserungsvorschläge bringen oder auch auf Fehler hinweisen.Pfosten nimmt alles dankbar an.
smiley-linie-005.gif
 
S

silentsmile

Guest
Original von fussel
:rofl denke,dass pfosten nix dagegen hat,wenn du das böse A....wort posten es gibt,wenn man in anderen foren rumlungert,auch viele ähnlichkeiten mit dem hier,D

Und genau darin liegt wohl das Problem. Es ist dem EF zu ähnlich, es ist praktisch dassselbe in kleiner. Vielleicht sollten wir ein paar Ideen sammeln, es müsste um andere Themen gehen, als im EF.


Hanzz, ich finde es völlig ok, dass nicht mit Kraftausdrücken um sich geworfen werden darf. Das ist keine Ausdruckweise unter erwachsenen, halbwegs gebildeten Menschen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mir das Board auch angesehen und finde es gut.

Wir können ja mal 1000 Besucher rüberleiten. Die haben dann zwar meistens bei Google was zu Kindern oder Erziehung gesucht, aber das kann man ja dort auch diskutieren.

Auf welche URL soll umgeleitet werden? Es kann sofort beginnen.
 
F

fussel

Guest
finde ich auch lieb von dir michael :verleg
und wegen dem umleiten müsstest du mal mit kräuterhexe und gankerl reden.

tja,das stimmt wohl,dass es etwas dem ef ähnelt.aber es gibt ja echt ne
menge foren,und ähnlen tun sich alle.aber hier im ef ist halt mehr ausgeführt,was z.b kindererziehung und schwangerschaften ,lernprobleme usw. betrifft.pfosten wollte ja auch kein minief machen,sondern sein eigenes ;-) deshalb hat er ja auch die haustiere und die pflanzenecke gemacht.und er ist über jede neue idee dankbar.
 
G

Gankerl

Guest
Original von HanZZ
Mal 'ne bescheidene Frage, ohne damit jemandem ans Bein pinkeln zu wollen:
Latürnich ist es immer Aufwand, so'n Forum zu pflegen und hüten. Aber wie - ausser durch die augenkrebserzeugende Farbgebung- unterscheidet sich den das Pfodstenboard von diesem hier? Wo ist der "added value"? Kann man bei Euch "A********" schreiben, wenn man es meint, ohne gesperrt zu werden?
Bei den Usern scheint es ja eine erheblich Schnittmenge zu den Usern hier zu geben.
HanZZ

Latürnich ne bescheidene Antwort....in gar nichts, außer dass es kleiner ist.
Die Farbgebung wurde wegen der latürnichen Selektion entworfen und es gibt auch schon Opfer in den oberen Altersklassen :-D zu melden.....(siltenmode on: ich finds auch sehr......-sagen wir- .fordernd)
A*********kann man schon schreiben, wenn man A**rschloch schreibt, dann ist es schon was anders...aber wer von uns hat nicht schon mal Apiep gedacht oder geschrieben? Es gibt halt AK, AM, AF auf dieser Welt.

just my .03€ ;D

@ Michael .....Du hast an die Userignorliste gedacht oder? :mua
 
F

fussel

Guest
:respekt michael.da ist nun die hölle los :rofl
hoffe,pfostens bord überlebt die userflut ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kräuterhexe:

ja, ich finde Pfostens Board auch klasse, aber ich komm hier schon mit "Auf-Beiträge antworten, PNs und IMs beantworten nicht mehr nach... es wäre für mich einfach zu viel "Streß" und es soll ja noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten...

Die Idee von Michael find ich auch klasse!

Ich wünsch Euch und vor allem Pfosten, daß es bald so viele User wie hier im EF werden!!!

Liebe Grüße an alle "Pfostener" ;-)

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Sag ja keiner was gegen unsere Admins :respekt :respekt :respekt :respekt

Finde ich klasse,daß ihr das unterstützt...


Ich hatte immer das Problem bei pfosten,daß wenn ich mal online war,nie jemand da war..Das ist auf Dauer sehr langweilig,scheint sich aber jetzt zu ändern...

Da wird er sich aber freuen,wenn er wieder kommt :applaus
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Michael

Dafür möchte ich mich jetzt mal herzlich bedanken.Eine größere Freude könntest du Pfosten nicht machen.

Hatte eh schon immer ein schlechtes Gewissen,wenn ich bei Euch Werbung mache für pfosten .Aber er ist ja auch keine Konkerenz für Euch....Oder?

Fand ich echt klasse von dir. :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Und an alle die rein schauen und aktiv werden auch ein fettes DANKE!! :applaus
 
Oben