an alle zwillimamas

F

fussel

Guest
hab mal ne frage...so as reiner neugier mal wieder :D
habt ihr bemerkt dass ihr zwillinge bekommt??vom gefühl her mein ich ?(
 
F

Funny

Guest
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Manchmal hat man ja auch im Gefühl obs Junge oder Mädchen wird


LG Funny
 
D

danielad

Guest
Nein,also ich habe es nicht bemerkt.
Ich hatte damals eine OP wegen einer Krebsgeschichte.Wir sollten danach mit dem Sex eine Zeitlang warten,Hatten wir aber irgendwie vergessen.ich war dann ziemlich schnell schwanger.mein Mann sagte damals immer ,das werden zwei.Ich hab das natürlich abgetan.Beim zweiten Ultraschall,sagte mein Frauenarzt dann auf einmal:Also 3 sind es nicht.
Habe dann noch einige Zeit gebraucht,bis ich ihn verstanden hatte.Er hat mir das Ultraschall dann gezeigt,es war wirklich zu deutlich.War dann erstmal ziemlich geplättet.Als ich meinem Mann dannAbends das Bild zeigte,sagte er nur zu mir:hab ich dir doch gesagt.
Ich habe auch während der Schwangerschaft nicht viel mehr zugenommen ,wie bei der ersten.
also,hätte es mir keiner gesagt,hätte ich es nicht gemerkt.
 
F

fussel

Guest
:rofl klasse!!ich war im netz unterwegs und hab da einen beitrag von einer frau gelesen.sie ist selber hebamme,möchte aber nicht zum fa gehen,sondern sich von einer bekannten untersuchen lassen(auch hebamme)nun meint sie selber,zwillinge gefühlt zu haben.da sie ja nie beim ultraschall war,und selber nicht allzu viele erfahrungen als hebamme mit zwillis hatte,war sie sich ja nun unsicher.würd mich auch mal intressieren,wie man das als hebamme merkt ?(
naja,vielleicht sind deshalb die frauen früher auch so überrascht gewesen,dass dort 2 rauskamen :rofl
 
A

Aurica

Guest
Also ich hatte keine Ahnung dass ich Zwillinge bekommen werde. War nur etwas verwundert dass mein Bauch recht schnell größer wurde. Der Arzt hat es mir gesagt als ich in der 15.ten Woche schwanger war.
Lieben Gruß
Aurica
 
F

fussel

Guest
is auch spät für den arzt ind er 15 woche zu sagen,oder??ich wollte bei marque gerne zwillis.und mir war auch immer so,da er zimlich früh(14 woche)ordentlich gestrampelt hat.naja vom gewicht her hätrte er gut zwilli werden können :rofl
 
F

flower100

Guest
Hi,

also ich hab´s auch nicht gemerkt...bin beim Ultraschall fast von der Liege gefallen als es mir der Arzt gesagt hat...hab nur gedacht, oh mein Gott das geht nicht, wie soll ich das schaffen :D

:bye: Flower
 
F

flower100

Guest
:schuettel zum Glück nicht....aber am liebsten hätt ich mich gleich mal für ne Woche in dem Krankenhaus in Pflege begeben, um das erstmal verdauen zu können.... ;D


:bye: Flower
 
S

Sila

Guest
Ich habe es auch nicht gemerkt,das ich Zwillis im Bauch habe,bin in der 9ten Woche das erste Mal zum Arzt,boah und auch ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Wir hatten ja jeder schon ein Mädchen und haben lange überlegt ob überhaupt noch " eins" tja und aus dem Grund war ich so erschrocken,aber ich wussete schon das es Mädchen werden,obwohl man nur zwei Punkte gesehen hatte.

Und es sind zwei Mädchen.Nun haben wir eben :love2 :love2 Mädchen


diese posts sind interessant für alle zwillimamas
 
Oben