An das Elternforenteam!Wie ist...

K

Kräuterhexe

Guest
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne [schild]ICH FINDE ES KLASSE HIER!!!!!.:)[/schild] [denk]Wie ist das Elternforen entstanden?Wer ist darauf gekommen?[/denk]
 
F

fussel

Guest
ohja..würde mich auch mal intressieren..erzählt mal... :D
lg fussel :winken:
 

tinchen

Aktives Mitglied
...mmmhh ich glaub da muß der Admin erst mal in den tiefsten Tiefen des Forums graben ;D

Fängt es an mit "Es war einmal ein ganz netter alter Herr, der viel Zeit hatte .......und wenn er nicht gestorben ist, dann administriert er noch heute??? :rofl
 
M

malima

Guest
jetzt warten wir schon sooooo laaaaaange....ein bißchen kann ich noch....!!!
 
E

Elchen

Guest
Ja,wieso kommt die Antwort später??? ?( ?( ?(
Ich bin auch sehr neugierig und küsse gerne dem Erfinder diese forums die Füße.... :D ;D
 
F

fussel

Guest
oweia elchen....soweit ist es schon gekommen??das ist schon ne form von sucht :rofl der erfinder dieses forums schenkt dir bestimt ne goldene tastatur,weil du immer so fleissig mittipperst und auch schon fast von anfang an dabei bist :respekt
 
E

Elchen

Guest
:D :D Ja,aber Dir sicher auch,weil Du es solnage mit mir hier schon ausgehalten hast..... :D :D


:respekt
 
S

Stephan

Guest
Ne goldene Tastatur wäre ja fatal, besser 20 mal Billigimport aus Taiwan, die kannst Du dann ruhig zerhacken. Aber verdient hast Du es! Du bist halt die Beste (Tipperin)!
 
M

mamamia

Guest
Na da muss aber wirklich nachgeforscht werden! ;D
nach dem Motto: Wann geboren und warum? :D
 
E

Elchen

Guest
Ja,jetzt wirs aber echt spannend.....dauert die Antwort denn ehrlich sooooo lange.......????
Ja,so ein paar Tastaturen in Reserve wären nicht schlecht,zumal sie dann für die nächsten 10 Jahre sicherlich reichen würden ;D
 
E

Engelflügel

Guest
meinst du wirklich die reichen für die nächsten 10 Jahre, elchen?

Wo ist denn nun die Antwort ?(
 
F

fussel

Guest
hmm...also wenn du mal 10 jahre damit auskomt..und ob es dann noch dieses forum gibt???aber unsere elchen hat sicher nen abbo abgeschlossen ,auf 10 jahre elternforum,und falls das ef sich dann auflöst,ist elchi ja versichert :rofl
 
E

Elchen

Guest
Naja,auf jeden Fall :geld :geld :geld :geld .Aber ob mit 42 meine Finger noch so mitspielen wie jetzt :wow das wage ich zu bezweifeln..... :]
 
G

Gankerl

Guest
wahrscheinlich gibts das Forum schon so lange, daß man erst nen guten Exorzisten für den Programmierer der ersten Stunde bestellen muß :unsch
 
Oben