Problem -  An die Admis,sehe keine IM´s

S

Sila

Guest
Hy Admis

Ich hab´da mal ne Frage:Warum sehe ich meine IM´s nicht? Melli hat mir schon viele geschrieben und ich konnte keine sehen.
Woran liegt das?
Sila
 

cheyenne

Aktives Mitglied
tröste dich, sila... ich habe vor ca. 14 tagen eine IM abgeschickt, die dann vergangenen freitag ankam... also, sie kommen... spät... aber sie kommen...
 

Moon

Aktives Mitglied
Benutze auch schon keine IM`s mehr, weil die nicht ankamen. Dann lieber doch eine PN.

Gruss Moon :winken:
 
S

Sila

Guest
Hallo Moon auch mal wieder da?! Ja ich schicke keine mehr kommen nie an und ich bekomme auch keine,aber es ist auch kein Admi da.
Gruss Sila
 
B

Bert

Guest
Hi Sila!

So ein ähnliches Problem hatte ich auch, bei mir half es, mich abzumelden und dann die temp. IE-Dateien sowie die Cookies zu löschen, dann wieder anmelden und - e voila! Schon konnte ich die nächste IM lesen! Allerdings nur eine. Dann das ganze von vorn... nein danke! Nimm lieber PN's!!! ;-)

Gruß in den warmen Süden von einem frierenden

Bert :-D
 
K

karinchen

Guest
Genauso wars bei mir auch Bert. Ich habs inzwischen aufgegeben und bleib auch lieber bei PN´s.
 
Oben