Info -  An die Lokalpartioten

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
sie können jetzt in Ihrem Profil Ihr Bundesland auswählen.

Dann wird in Ihren Beiträgen und Ihrem Profil das entsprechende Wappen Ihres Bundeslandes angezeigt.

Andere Mitglieder können sich so ein besseres Bild machen, wo Sie herkommen und gleiche Bundesländer unter Mitgliedern sind jetzt dadurch wesentlich schneller auf einen Blick zu identifizieren nach dem Motto : "Hallo Nachbar".
 
E

Elchen

Guest
Mensch,auf was Ideen ihr immer kommt....Wo nehmt ihr die nur alle her.... :wow
 
E

Elchen

Guest
Ich auch..... :-D Vor allem kann man sich ja auch noch ein wenig bilden,gelle ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, :wow , tolle Idee, da mus ich gleich mal in mein profil, hab mich auch eben gewundert wo die Wappen in verschiedenen Beiträgen herkommen.


Dann mus ich da mal schnel hin. :applaus :applaus echt Super.

Ich mus auch dann mal an dieser Stelle Lob aussprechen tolles Forum. :respekt

:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nur zur Info......Köln ist KEIN Bundesland....auch wenn die Kölner das gerne so hätten..... :engel

Es liegt im gleichen Bundesland wie Düsseldorf, was beide seiten zutiefst bedauern...... :-D

Wie wärs also mit NRW???? :unsch ;D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Düssel...was? ... ach du meinst das Dorf, wo unsere ganzen Abwässer hinlaufen. Okay, ich schau mal, ob ich das mit dem Bundesland kapiere ?(


Hah, es hat geklappt ... Ich hab jetzt auch ein Wappen :sonne

jetzt vielleicht sogar zwei ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Selbst ein blinder Kölner findet mal ein Korn!! :engel

Gruß von einer gebürtigen D-dorferin.......im übrigen leiten wir die Abwässer alle nach Köln zurück, nur merkt ihr es nicht...... ;D :-D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
ich geb mich jetzt wirklich geschlagen ... Gebürtige Düsseldorferinnen sind doch schlagfertiger als mann in Köln annimmt.

:nixwieweg
 
B

Baldamatic

Guest
So........her mit dem Bundesland.
Sieht doch wirklich schick aus...ODER?
 
P

papalagi

Guest
Wow! was ein Wappen.
Ich hätte aber lieber das Wappen der Badner. ;D


Ich habe kein Wappen!! 0)




So, jetzt. :-D
 

Eldamere

Neues Mitglied
huhu ihrs,

ähm, hab mein land angeklickt und das symbol eines anderen erhalten... ist das jetzt zufall??? ich weiß ja, daß die sachsen wegen ihres dämlichen dialekts verpönt sind, aber muß man uns deswegen gleich das wappen von sachsen-anhalt aufdrücken??? nix für ungut ;)
komme eh aus der oberlausitz, die von jeher zu böhmen gehört, aber zu zeiten august des starken von sachsen anektiert wurde;)
gruß elda
 
Oben