Frage -  An die Männer hier ....

Anya

Neues Mitglied
Hallo !
Wie würdet Ihr das sehen ... ??
Du lebst mit Deiner Freundin nicht zusammen, und Sonntag Abend, 22:50 Uhr ruft sie Dich an, nur um kurz zu hören, was Du machst ..... (Ihr hattet Euch von Donnerstag bis Sonntag Mittag gesehen)

Du hast aber gerade Besuch von einem Freund.
Würdest Du ihr sagen, Du meldest Dich, nachdem der Besuch weg ist, oder sagst Du Ihr Gute Nacht, schlaf gut ... ????
Ich meine, ist es nicht so, wenn man jemanden liebt, daß man danach zurück ruft - oder seht Ihr Männer das anders ???

Vielen Dank, für Eure Antworten ....
Anya
 

tatsu

Neues Mitglied
es wäre nett zurückzurufen, aber ich würde das nicht zu kritisch sehen. vielleicht wusste er noch nicht, wie lange der freund noch bleibt. um halb drei zurückrufen richtet ja vielleicht mehr schaden als nutzen an. so musstest du nicht aufbleiben und er sich nicht gehetzt fühlen.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo Anya,

klar, zurückrufen wäre natürlich die beste Methode. Aber du Schreibst ja, das es schon 22.50 Uhr war. Jenachdem, wann der Freund gegangen ist, war es doch vieleicht schon ein bissl spät.

Mach dir da keinen Kopf drüber.

Viel Glück in deiner Beziehung

Rabenvater
 

Lori1994

Janett
Hallo Anya,

ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen:
Mach dir da keine Gedanken.
Wenn ich meinen Süssen anrufe und er hat keine Zeit, dann sagt er auch, er ruft zurück. Dann hat er aber wieder 1000 andere Dinge im Kopf und vergißt es. aber da ich ihn kenne, mache ich mir da keine Sorgen. Weiß ja, wie tüttelig er ist. Aber am nächsten Tag meldet er sich ganz bestimmt. Oder er schreibt mir morgens um 5, wenn er zur Arbeit fährt, eine SMS.
Mach da kein Theater drum, ihr hattet euch ja auch gerade erst eine ganze Weile gesehen.
Mein Freund und ich sehen uns manchmal 2 Wochen nicht, das tut schon weh, geht zur Zeit aber nicht anders.
Und ärgere dich nicht, Männer sind halt so.

VG
Janett
 

shimada

Neues Mitglied
hi,

ich muß gestehen, von mir wäre bestimmt auch ein >schlaf gut< gekommen,
hauptsächlich wg. der schon späten uhrzeit.

tatsu hat es ja auch perfekt beschrieben, ich hätte mich sonst auch sehr gehetzt gefühlt, diese situation hatte ich gerade letzte woche, als ich versprach nochmal anzurufen und sie sagte, bitte nicht nach 9 uhr, ich war auf einem elternabend, habe kaum was mitbekommen, weil ich ständig auf die uhr sah.

daraus machen, würde ich mir, an deiner stelle nichts.

cu

shimada
 
A

Aimee

Guest
:nanana nicht alle männer über einen kamm scheren! männer sind nicht so. gibt nur "einige menschen", die so sind.. frauen inbegriffen..
 

daby

EF-Team
Teammitglied
am besten nicht so viele Gedanken machen anya, es lohnt sich meistens nciht.
 

Geraldino

Neues Mitglied
Hallo Daby,
ich würde bestimmt sagen das ich dich zurückrufe. Bzw. schon dir am Telefon gute Nacht gesagt, falls ich befürchten müßte das mein Freund länger bleibt. Aber ich würde da nichts rein interpretieren. Wir Männer sind in manchen Dingen einfach Gedankenlos.
:verleg

Liebe Grüße
Gerald
 
Oben