Frage -  An die Männer...

D

die_stille

Guest
Mich interessiert mal was brennend....... und zwar, was Ihr Euch alles einfallen lasst - oder in der Vergangenheit einfallen habt lassen - um eine Frau ins Bett zu bekommen. Und auch, wie lange Ihr Geduld habt, bis Ihr das Handtuch werft?

Und weil ich schon beim Fragen bin........ ist das wirklich eine Lüge, wenn Ihr behauptet, es ginge Euch nicht um Sex oder glaubt Ihr das in dem Moment selber???
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Mich interessiert mal was brennend....... und zwar, was Ihr Euch alles einfallen lasst - oder in der Vergangenheit einfallen habt lassen - um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Wieso denn etwas einfallen lassen? Lernt man eine Frau kenne um sie dann rumzukriegen? ;-)

Original von die_stille
Und auch, wie lange Ihr Geduld habt, bis Ihr das Handtuch werft?

Ich habe Geduld und warte bis die Frau den ersten Schritt macht :D

Original von die_stille
Und weil ich schon beim Fragen bin........ ist das wirklich eine Lüge, wenn Ihr behauptet, es ginge Euch nicht um Sex oder glaubt Ihr das in dem Moment selber???

In dem Moment wo ich das sage meine ich es auch so. Natürlich ist Sex schön... aber eben nicht alles ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
D

die_stille

Guest
Original von SaHeu
Lernt man eine Frau kenne um sie dann rumzukriegen? ;-) :

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass das nicht unbedingt und in jedem Fall der Hauptgrund ist...... :D Aber im Hinterkopf spielt das doch immer irgendwie mit, oder bin ich da falsch informiert?


Original von SaHeu
Ich habe Geduld und warte bis die Frau den ersten Schritt macht :D
:

*lach* Da hättest Du bei mir bis zum jüngsten Tag gewartet....... ;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hm also bei meiner Frau hatte ich den Sex nicht im Hinterkopf. Ich hatte nichtmal im Traum daran gedacht das ich mal mit ihr zusammen kommen würde, als ich sie kennengelernt hab ;D

Wir haben nach 4 Monaten das erste mal miteinander geschlafen. Es ging von ihr aus 8)
 
D

die_stille

Guest
Entweder sind die Männer hier sowas von umwerfend, dass die Frauen von sich aus gleich in die Federn hüpfen.......... oder sie wollen nicht aus dem Nähkästchen plaudern......... schade, hätte mich wirklich interessiert.......- :traene
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Entweder sind die Männer hier sowas von umwerfend, dass die Frauen von sich aus gleich in die Federn hüpfen

Jepp so ungefähr ist das schon

bin doch kein Bettler oder balzender Auerhahn; alles viel zu viel Arbeit.

Ich kann warten :sleep :applaus
 
F

fussel

Guest
:schuettel wat,so faul pfosten?falls du doch mal zum balzenden auerhahn werden solltest,gib funny mal ne cam,damit wir das sehen können ,ja? ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl

hätt mich aber jetzt auch interessiert stille, aber wie immer halten sich die Männer da etwas zurück mit ihren Aussagen.
 
M

mafa

Guest
Liebe die_Stille,

es ergibt sich einfach irgendwie....

viele Versuchsballons werden gestartet.......dann:


schnell erfolgt Ablehnung und somit Reinfall :angryfire

oder

sie spielt mit , aber es bleibt beim Spiel :maldrueck
( macht auch schon viel (Vor)Freude..)

sie geht aufs ganze und will es wissen :inlove
( wenn es zu schnell geht, dann ist es aber auch nicht so gut, eben die Geschichte mit dem One Night Stand )


sie will erobert werden, erst dann beginnt das Spiel mit dem Feuer und da gibt es kein Zeitlimit......es sei den, andere leichtere Ziele tauchen auf und der Jäger sagt sich, Beute ist Beute :engel

Männer sind Jäger und gehen ungerne in den Zoo um zu jagen, eine Jagd muß also schon interessant sein und wenn es dann noch die Frau eines anderen Jägers ist, wird dieses zu einem Erlebnis....je gefährlicher um so besser.

Aber leider verliert der Jäger schnell nach einfacher und erfolgreicher Jagd das Interesse...an der Beute!



Aber jetzt bitte keine Vergleiche mit dem Herrn aus dem Neandertal - aber wir sind trotzdem Gengesteuert, laufen heute aber selten mit der Keule durch die Fußgängerzone und wenn, dann zur Abwehr anderer Jäger.


Gruß

Manfred
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich glaube "Frau" macht sich ein falsches Bild von den Männern.Meiner Meinung nach gibt es genauso viele Frauen wie Männer die einem ins Bett bringen wollen. Die Männer sind doch nicht alle so abgebrüht und denken nur noch daran wie sie eine Frau ins Bett kriegen.Das sind die jungen Kerle mit 17-25Jahre alt die sich noch was beweisen wollen... :rofl .Aber das sind für mich auch keine Männer :D
 
D

die_stille

Guest
Original von Kräuterhexe
Ich glaube "Frau" macht sich ein falsches Bild von den Männern.Meiner Meinung nach gibt es genauso viele Frauen wie Männer die einem ins Bett bringen wollen. Die Männer sind doch nicht alle so abgebrüht und denken nur noch daran wie sie eine Frau ins Bett kriegen.

Kann mir dann mal jemand erklären, weshalb Männer laufend irgendwelche Versprechungen oder Geschenke machen? Oder warum sie einem alles Mögliche "in Aussicht" stellen? Aus Menschenfreude?
 
D

die_stille

Guest
Original von HanZZ


Zieh' doch mal in Erwägung, dass sie einfach nur nett sein wollen und nicht unbedingt mehr als das zurück erwarten..


HanZZ

Hanzz...... Du hast mir meinen Glauben an die Männer zurückgegeben........
hug.gif
:engel ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von mafa
Männer sind Jäger und gehen ungerne in den Zoo um zu jagen, eine Jagd muß also schon interessant sein und wenn es dann noch die Frau eines anderen Jägers ist, wird dieses zu einem Erlebnis....je gefährlicher um so besser.

Aber leider verliert der Jäger schnell nach einfacher und erfolgreicher Jagd das Interesse...an der Beute!
Manfred

mafa, so ist es. Und was passiert, wenn Du auf eine Jägerin triffst? ;-)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Kräuterhexe
Das sind die jungen Kerle mit 17-25Jahre alt die sich noch was beweisen wollen... :rofl .Aber das sind für mich auch keine Männer :D

:wow

Das will ich jetzt nicht gelesen haben ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das will ich jetzt nicht gelesen haben ;D

Grüße

Sascha :winken:[/quote]

Ausnahmen bestätigen die Regel :D
 

@Samson

Neues Mitglied
Hi,

ich denke, dass es durchaus verschiedene Typen Mann gibt.

Die einen, die Frauen als Beute betrachten und nach erfolgreicher Jagd das Interesse verlieren,
andere, die ehrliche Absichten haben (was ja Sex nicht ausschließt),
und die diversen Zwischenstufen.....
 
M

masmin07

Guest
Ok, eigentlich wollte ich hier nix zu schreiben, aber ich machs trotzdem einfach mal.

Vielleicht bin ich irgendwie etwas anders, weil ich nie versucht habe eine Frau kennen zu lernen um mit ihr in die Kiste zu steigen. Ich habe auch nie irgendwas versucht um eine kenne zu lernen. Ich bin einfach ich selbst geblieben. Entweder man mag mich wie ich bin oder halt net.

Und das Mann unter 25 (ich bin übrigens 26 ;D )sich noch was beweisen muß halte ich für ein Gerücht. Nicht jeder Mann ist so. Ich bin 26 und denke ich muß und mußte noch nie jemanden etwas beweisen. Schon gar nicht das ich ne Frau in die Kiste bekomme.

Sex macht zwar Spaß und ist schön, aber bei weitem nicht das wichtigste.
Also nicht alle sind so oder waren so.

greats
masmins Ehemann
 
Oben