Idee/Tipp -  an die sexhungrigen männer!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Liebe Männer.

Um Euren geliebten Frauen möglichst lange ein erfülltes Sexleben bieten zu können, eßt doch bitte regelmäßig Kürbiskerne!!!

Auf meiner Schulung letzte Woche hab ich gelernt, dass häufiger Sex ein späteres Prostataleiden auslösen kann (sehr hohe Wahrscheinlichkeit!!!).
Um dem vorzubeugen bietet die Natur eine wundervolle Möglichkeit:

Kürbiskerne!!!


Rechtzeitig damit anfangen, dass es bis ins hohe Alter klappt!!!
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Melli
brauch keine.

Habe das Gefühl, mein Mann nascht die ständig.

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Man(n) sollte Kürbiskerne essen, damit es im Alter noch klappt. Nicht jetzt ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
K

KerstinW

Guest
Schreibe die Kürbiskerne auch vorsichtshalber mal auf meinen Einkaufszettel ;D . Vorsicht ist ja immer besser als Nachsicht! :D
 
G

Gankerl

Guest
was wär denn das Gegenmittel? :ablachen

@SaHeu aber schaden kanns jetzt auch nicht. Sind ja obendrein ziemlich gesund...bzw. das enthaltene Öl.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
als gegenmittel würd ich ein foto von queen mum oder anna-nicole smith (natürlich beide nackt) ans bett hängen... ;-)
 
U

User 5

Guest
oder eins von mir ..... :ablachen

das hab ich schon mal gehört mit den Kürbiskernen, aber nix für meinen GÖGA der is eh nie da :confused
 
B

Bert

Guest
Original von **susal**
Auf meiner Schulung letzte Woche hab ich gelernt, dass häufiger Sex ein späteres Prostataleiden auslösen kann (sehr hohe Wahrscheinlichkeit!!!).

Nun, ich halte eher Enthaltsamkeit in dieser Hinsicht für schädlich. Das habe ich auch schon mal in einer med. Studie lesen dürfen, und nun glaub ich einfach gar nix mehr. Sex hab ich nach Lust und Laune und Kürbiskerne mag ich nicht, ich hätte Halloween schon fast ge... :kotz: , als ich den Kürbis entkernt hab. So. Basta. :-D
Mal sehen, was sie Euch nächstes Jahr in 'ner Schulung an eigentlich Unverkäuflichem verkaufen! Laß dann mal hören, ja? ;D

Nix für ungut!

Bert
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bert:

die schulung ist für freiverkäufliche medikamente nach §50 des AMG - sofern dir das was sagt!

da gehts nicht um unverkäufliches oder so... das ist eine allgemein anerkannte schulung die bei uns sogar von einem doktor gehalten wurde...

nur zur erklärung!
 
I

Idgie

Guest
@bert

Du sollst die Kürbiskerne ja nicht aus dem Kürbisfleisch rauslutschen!!

Die werden geschält, geröstet und evtl. gesalzen und schmecken echt gut.
Da freut sich meine Prostata, oder hab ich etwa keine?
 
B

Bert

Guest
Original von **susal**
also mir wär neu, dass frauen ne prostata hätten....

Mir auch, aber ich halte ja gar nix mehr für unmöglich. :-D

Original von **susal**
nur männer haben ein problem damit...

Hast Du nicht ganz oben noch damit für die Kerne, die ich nicht mag, geworben, daß Du sagst, die Männer sollen bitteschön nicht so egoistisch sein und gefälligst auch an ihre Frauen denken? DIE (also IHR) kriegen doch dann das Problem übergebraten... der Alte kann nicht mehr, also HÄNGT er den ganzen Tag zu Hause rum, anstatt anderen Weibern nachzusteigen! Mädels!!! Wie soll sich da die Beziehung zum Hausfreund noch aufrecht erhalten lassen, hm!? :mua
 
Oben