An die Stephan-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrike64

Guest
Damit eins klar ist: ER ist nicht so, wie Ihr alle glaubt und er steht hier für keine zur Verfügung. Warum tut ihr das? Habt Ihr keine eigenen Männer? Er meiner und jetzt ist Schluss mit Forum. Ich schmeiss den PC aus dem Fenster.

Stephan: Du bist ein Arschloch. Wenn ich das geahnt hätte.
 
S

Stephan

Guest
Wie kommst Du hier rein und wo bist Du. Ich erkläre es Dir heute abend. Warum hast Du das Handy ausgestellt.
 
D

danielad

Guest
Also,weder bin ich einStephan-Fan-noch sonst was.Er sit eines von 7000 Mitgliedern,und mehr nicht.Was ihr für Probleme zu Hause habt,das wissen wir nicht,aber ich denke nicht,das einer von den ganzen Mitgliedern daran schuldig ist.
Aber es hört sich ziemlich Scheiße an bei Euch,und wahrscheinlich solltest du den PC dann wirklich rausschmeißen.
 
U

Ulrike64

Guest
Ich bin bei Biene, wo sonst? Tja, Fredi ist wenigstens ehrlich und hat es ihr erzählt.

Ich lese gerade Deine Beiträge und heule nur noch. Ich hasse Dich.
 
U

Ulrike64

Guest
Nett, daß ich auch mal erfahre, was Du denkst. Ich fass es nicht, und Du sagst, Du musst am PC arbeiten. :traene

Ich bin total enttäuscht von Dir.
 
F

Fay

Guest
oh oh Stephan............du solltest wohl wirklich mehr Zeit Deiner Familie widmen :angst
 
K

Kräuterhexe

Guest
Stephan du und Ulrike64Ihr seid ein und die selbe Person.Hab nachgesehen.

Was soll der Schmarrn?
 
D

danielad

Guest
Na er braucht einen trifftigen Grund um zu gehen.

Tut mir leid,aber ich schieß mich hier grad weg
 
S

Susette

Guest
Hi Ulli,

no panic. Das ist alles nur virtuell und vor allem Spaß. Du kennst doch Deinen Steph selbst am besten. Er provoziert gern, aber im Grund ist er ein lieber Kerl.

Su
 
K

Kräuterhexe

Guest
Stephan du bist echt klasse :applaus
Aber für wie blöd hälst du uns?Viele von den Mitgliedern mögen dich,aber nach den Auftritt ist es wohl vorbei.
Und ich gebe danielad recht.
 
F

Fay

Guest
echt????für einen Fake wäre das doch zu billig-da denke ich hat Stephan doch mehr drauf (oder hoffe ich zumindest-sonst ist mein Lokalpatriotismus auch dahin ;-) .....)
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das ist ein Fake, denn es ist die ganze Zeit nur Ulrike64 online und Stephan antwortet auch.Ist aber nicht zusehen,der hat einen zweiten Nick.
 
D

danielad

Guest
Na,und ich habe gerade überlegt,da meine kleinen schlafen,ob ich mal gucke ob was interessantes im Fernseher läuft.
Aber ich glaube nicht das die den Witz hier übertreffen können
 
K

Kräuterhexe

Guest
@danielad
Eins muss man ihn lassen,er schafft es immer wieder uns an der Nase herum zu führen.
Hielt mal eine Menge von ihm, aber das jetzt :evil:
Naja ich hab gesagt was zu sagen war.
Seh mich mal anderweitig um,was sonst noch im Forum los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben