An die Stephan-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielad

Guest
Ja,da hast du wohl Recht.
Bleibt einem nur noch ,Ulrike zu raten,das sie sich schnellstmöglichst von ihrem 2ten ICH trennt.
Wird doch auf Dauer nur stressig
 
E

Engelflügel

Guest
Also wisst Ihr was ich komisch finde?

Ich glaube daran, was Ulrike und Stephan hier schreiben. Keine Ahnung warum. Stellt Euch doch nur mal vor, ich habe Recht und Ihr haltet das alles nur für ein Witz, wie muß er sich dann vorkommen.
 
D

danielad

Guest
Weiß ich nicht,wie ein Mann sich dann vorkommen muß,der sich hier romantische Kontakte wünscht,und seine Ulrike hat.
Ich würde mich dann eher fragen,wie sie sich vorkommen muß.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von danielad
Weiß ich nicht,wie ein Mann sich dann vorkommen muß,der sich hier romantische Kontakte wünscht,und seine Ulrike hat.
Ich würde mich dann eher fragen,wie sie sich vorkommen muß.

Darum geht es doch gar nicht.

Ich habe gelesen, dass Ihr nicht glaubt, dass das hier purer Enst ist. Ich glaube es. Und kann nicht begründen warum.
 
D

danielad

Guest
Tut mir leid,aber bei mir überwiegt das Gefühl,das da einfach was nicht stimmt.
 
G

Gankerl

Guest
@Melli

Ich bins Kräuterhexe(Gankerl ist gerade Online).Deshalb!

Wie erklärst du dir dann,dass sowohl Stephan und Ulrike zeitgleich geschrieben haben,obwohl nur Ulrike online war.
Außerdem hab ich was im Profil entdeckt,was dieses zusätzlich begründet.

Alles gelogen oder weshalb glaubst du reagiert es jetzt nicht mehr darauf.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also bissl ein schmarrn ist das hier jetzt schon, oder???

hab zwar keine ahnung ob es wahr ist oder nicht - aber stephan sollte es auf jeden fall klären. mit sich selbst oder mit ulrike! :rofl
 
E

Elchen

Guest
:angryfire langsam schlägst Du echt über die Stränge Stephan und ich kann nur hoffemdaß Deine Frau weiß,wie Du bist....... :angryfire :angryfire

Im übrigen,falls Du es bist,Ulrike ;D Ich glaube nicht,daß eine einzige von uns 7000 Mitgliedern Stephan auch nur geschenkt nehmen würde..da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen.....
 
F

flower100

Guest
@Stephrike

Ich SCHWÖR´S: ICH bin UNSCHULDIG :rofl

ich hau mich ab :-D


:bye: Flower
 
E

Engelflügel

Guest
Ich erkläre mir das so: dass Stephan als Geist hier war und es reiner Zufall war, dass die beiden hier zur gleichen Zeit geschrieben haben.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Stephan damit Witze macht.

Stephan, nu sag doch auch mal was dazu.
 
F

fussel

Guest
er kann nix merh sagen,seine frau hat ihn :fuckyou :argue
violent-smiley-008.gif
wenn ulrike wirklich seine frau ist,und nicht eine von den 13 ,die er liebt ?( weiss echt nicht,ob ich´s glauben soll oder nicht...
wenn es wahr ist,dann werden wir ihn sicher nimmer wieder lesen,da er nicht mhr lebt.so würde ich nämlich als seine frau handeln ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,Stephan wir leider nicht mehr antworten,da gebe ich fussel ganz Recht...der wird jetzt irgendwo rumhängen
vis.gif
 
F

flower100

Guest
wenn es die Ulli wirklich gibt, wird sie ihren Stephan ja wohl kennen....und ich könnte mir gut vorstellen, dass die zwei gemeinsam vor´m PC sitzen und sich krumm lachen :schuettel (wäre bei uns zumindest so)

:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Ulli,

schalte bitte Dein Handy ein und die PN-Funktion. Komm wieder nach Hause.
 
S

Stephan

Guest
Wir müssen reden, es ist nicht so wie Du denkst. Ich kann Dir alles erklären.
 
U

Ulrike64

Guest
Was willst Du noch erklären? Wer waren die Frauen?? Hast Du sie auch getroffen? Ich erkennen Dich nicht wieder. Bin den ganzen Tag fertig und am heulen. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?
 
S

Stephan

Guest
Du weisst genau, daß ich nur Dich liebe, ich habe mich hier nur am Rande aufgehalten. Glaub mir. So kann es doch nicht weitergehen. Wann telefonieren wir?
 
U

Ulrike64

Guest
Lass doch die anderen Leute hier in Ruhe, die haben überhaubt nicht gemacht. Du hast das ganz alleine zu verantworten! Wer zum Teufel ist elchen und warum gründest Du einen Fan-Club wegen ihr. War sie eine von den Frauen, die Du so sehr geliebt hast?
Ok, Du kannst bei Biene anrufen, aber ich garantiere für nichts!
 
U

Ulrike64

Guest
Lass doch die anderen Leute hier in Ruhe, die haben überhaubt nichts gemacht. Du hast das ganz alleine zu verantworten! Wer zum Teufel ist elchen und warum gründest Du einen Fan-Club wegen ihr. War sie eine von den Frauen, die Du so sehr geliebt hast?
Ok, Du kannst bei Biene anrufen, aber ich garantiere für nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben