An die Stephan-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan

Guest
Schön, wieso habt Ihr nicht aufgemacht, ich habe Sturm geklingelt. Ich rufe an, aber geht auch ans Telefon. Kommst Du heute abend nach Hause?
 
S

Stephan

Guest
Ich hatte nichts mit Elchen, ich habe sie nur in die Signatur gepackt. Mit Der könnte ich nicht mal telefonieren.
 
U

Ulrike64

Guest
Ich überlege es mir noch. Erst mal will ich wissen, was alles passiert ist und was mit dieser elchen war! Ruf jetzt an, das ist mir hier zu blöd!
 
E

Elchen

Guest
Stephan,diese Aktion war echt filmreif und ich frage mich jetzt allen Ernstes ob Du noch alle Tassen im Schrank hast..... :wow
 
E

Elchen

Guest
Du bist soooo lächerlich,und jetzt kannst Du davon ausgehen,daß mit dieser Aktion noch mehr von den Frauen hier drinnen über die lachen,Du Witzfigur.... :sn7
 
K

karinchen

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
Ich kann nicht mehr...ich schmeiß mich weg...ich glaub ich verfaul...amüsantes Theaterstück hier Stephan :-D l
 

goldrosi

Aktives Mitglied
?( , was war dat denn??????

Mal ne Frage @ Hexe: Wenn man als Geist online ist und ein Posting schreibt, erscheint dann der Nick oder was passiert. "malneugierigbin". Nur weil Melli weiter vorne so was angedeutet hat.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ach ja. Ich habe mir mal die Beiträge von Stephan gelesen und mich gefragt, WANN seine Zeit kommt? Die ist gekommen :bounce1 :bounce2
Die Rechnung ist da, falls sie eine wirkliche, menschliche und nicht wirtuelle rechnung ist :supersauer
@Elchen:
Beruhige dich, er ist deine Nerven nicht wert. :gaehn
Ich lehne mich jetzt zurück und schaue zu, was weiter passiert, wenn überhaupt.
:whatever
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*brüll*... ich schließ mich Karinchen an... :rofl :lough1 :ablachen :ablachen :ablachen

Ich könnt mich scheppslachen... Wow, Steph, wußte gar nicht, daß Du so gut schauspielern kannst... aber ich würde bei den abwechselnden Dialogen zwischen Dir und Ulli besser darauf achten, daß nicht immer genau 3 Minuten dazwischenliegen... das ist schon etwas auffällig... *gg* :-D

Außerdem hättest Du mal besser auf das Profil von Ulrike achten sollen... da hast Du Dich auch verraten, zumindest bei denen, die Dich schon länger kennen...

Wißt Ihr, warum ich so lachen muß (tut übrigens mal wieder richtig gut), ich stell mir die beiden gerade vor wie das Ehepaar aus "Olm", da wo der Mann schon das Zeitliche gesegnet hat ..., Ihr wißt schon...

Ulli mit dicken braunen Nylonstrümpfen, mit rot-grün karriertem Rock und orange-gelb geblümter Bluse... und das Wellholz schwingend... *brüll,kreisch*...

Stephan, weiter so, das ist echt filmreif..., aber wie gesagt, Dein Regisseur sollte noch etwas an den zeitlichen Abständen der Postings und am Profil Deiner "Süßen" arbeiten... so ist das noch nicht proffessionell genug... *gg*

:D ;D :love1

Carmen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das will ich jetzt aber auch mal wissen.

was steht denn in dem profil, wodurch er sich verrät???


an sich find ich das ganz amüsant...

sowas gabs hier noch nicht, oder? :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee, Susal, das gab´s hier noch nicht *lach*, aber ist doch mal was Neues *gg*...
Ich sag nur E-Mail-Addi...

Manchmal glaub ich wirklich, daß unser Steph eine gespaltene Persönlichkeit ist... aber hier ist es doch etwas zu auffällig...

Wenn jetzt nicht weiter vorne KH schon geschrieben hätte, daß sie gemerkt hat, das er und Ulli die gleiche Person ist, hätte ich vielleicht noch eine Weile gewartet, in wie weit ihm das Ganze abgekauft wird... ist ja schon interessant, sieht zumindest echt "skandalös" aus...

Aber Steph - wir haben trotzdem Mitleid mit Dir... wenn Du solche filmreifen Romanvorlagen hier lieferst, mußt Du zu Hause ja echt ein Trauma erleben... ;D :troest :-D
 
E

Engelflügel

Guest
wir auch susal,

und ich denke mal:

lasst es langsam gut sein. Stellt Euch wirklich vor, da ist was wahres dran.

Vielleicht provoziert er uns ja auch nur, um wieder viele Stimmen zu bekommen.
 
F

flower100

Guest
Ich glaub, soo doof wird er nicht sein :D es reicht ein 2. der da mitspielt ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben