An die vergebenen Frauen unter euch

J

Jeanny

Guest
Hallo ihr lieben mich würde mal intressieren wie ihr eure Männer kennengelernt habt.

Bei uns war es so: Ich habe über I-Net gechattet und war auf einer Flirtseite. Da hat er mich dann angequatscht (hatte gerade Urlaub). Ich hatte kein Bock zu reden aber er hat sich nicht abwimmeln lassen. Also 2 Stunden mit ihm gechattet (meine Antworten immer sehr kurz und bündig aber das hat ihn nicht abgehalten). Um 0 Uhr meinte ich dann ob er nicht ICQ oder so auf den Rechner hauen will da es sich darüber schneller chatten ließe. Kam er an das kann er nicht das soll ich ihm installieren. Ich also hin mit Hund (er wohnt 10 mins zufuss von meiner alten wohnung) und dann haben wir gerredet. Meine Nachbarin hat auf Sunny aufgepasst. Um 5 Uhr morgens meinte ich dann ich müßte mal nachhause da meine Tochter bald aufwacht. Also zu mir in die Wohnung (mit ihm) gefrühstückt als das Kind aufwachte, dem Kind Nemo in den DVD-Player geschoben und ne Stunde gepennt.

Mittlerweile sind wir 1 Jahr und 3 Monate zusammen und die kleine sagt Papa zu ihm

S

sanne

Guest
Klingt ja super romantisch... ;-)

Meinen Mann hab ich vor 13 Jahren im Studium kennnegelernt -
meinen Freund auch im Internet, aber sehr viel langsamer als du... :-D
Da lagen Jahre zwischen den ersten mails und dem ersten Treffen.

Aber ich denke, da hat jeder so seine eigenen Geschichten zu erzählen.
Viele sind sicher sehr spannend...

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich habe meinen Mann vor 10 Jahren in der Disco kennengelernt...ganz klassisch eigentlich...
...aber für uns war es Liebe auf den ersten Blick, und nach drei Monaten waren wir verlobt, und nochmal drei Monate später wohnten wir schon zusammen!
Ich wusste vom ersten moment an, daß das der Mann ist, den ich heiraten will!Als ich das meiner Mom nach dem ersten Date sagte, ist die aus alles Wolken gefallen... :-D - heute amüsieren wir uns darüber!!
Aber ich war mir sooooo sicher!Und ich habe es auch bis heute nicht bereut! Wir haben zwei super süße Kinder, und soweit geht es uns gut! Was will man da mehr??

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh ja da habe cih auch eine Geschichte auf Lager :-D

Ich hab Martin in der größten Abschlepper-Disco Berlins kennengelernt, das Ku`dorf.
Es war ein Donnerstag um genau zu sein Himmelfahrt. Donnerstags war dort zusätzlich noch Singelparty.
na ja ich hab halt so getanzt und vor mir auf der Box saß ein süßer Kerl (Martin).
Wir lächelten uns an und als ich mir etwas zu trinken holen wollte redete er mich an. Nicht gerade einfalsreich aber irgendwie süß fragte er ob mir warm ist.
Ich kam dann mit etwas zu trinken wieder und bot ihn einen Schluck an. Wir unterhielten uns ein wenig. Diese Singelparty war folgendermassen aufgebaut am Eingang bekam man eine Nummer aufgeklebt, sofern man es wollte und konnte dann an einer großen Tafel Nachrichten hinterlassen und die für sich abholen. Ich hatte mich so mit 2 Männern unterhalten mit einen wollte ich mich um 12 Uhr am Eingang treffen. Ich wartete dort doch er kam nicht, wer aber kam war Martin. Wir redeten kurz und er gab mir einen Kuss. :love1 ( :-D er dachte ich sei eventuell noch nicht 18 und müsse raus gehen deswegen wollte er nachschauen)
Ja seit dem sind wir eigentlich zusammen. Wir blieben dann noch bis sie uns rauswarfen in der Disco und später fuhren wir noch ein Stück mit der U-Bahn zusamen.
Seit dem sind mitlerweile auch schon 7 jahre und 3 Monate vergangen.
Dafür das ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nur auf Ones auswar ist das doch eine lange Zeit. :rofl

eva.m.p

Pause
Wir gingen mal auf die selbe Schule... und mochten uns dort überhaupt nicht. Beide nicht.

Naja, irgendwann war er nicht mehr auf der Schule und über einen guten Freund bekamen wir wieder Kontakt zueinander, sahen uns öfter mal. Mein Kumpel meinte dann schon immer "na, ihr werdet bestimmt mal ein Paar!" was ich nur mit einem entschiedenen "NIEMALS!" beantwortete. Naja, irgendwann fand ich ihn gar nicht mehr so schlimm, wir unternahmen öfter auch mal zusammen etwas, aber lange Zeit nur freundsccaftlich. Ich zog ihn auch bei irgendwelchen Männergeschichten und -problemen zu Rate, konnte mir da immer noch nicht mehr vorstellen. Das ging einige Zeit so. Irgendwann telefonierten wir wirklich täglich, sahen uns fast genauso oft. Er pflegte mich als ich krank war, lieh mir sein Auto für zwei Wochen, fuhr nachts zu mir, wenn es mir schlecht ging...
Irgendwann fuhr er dann für zwei Wochen nach England, und in dieser Zeit, wo wir uns also nicht sagen, wurde uns irgendwie beiden bewusst, dass da mehr ist und dass sich nach der Rückkehr wohl einiges verändern würde. Ich hatt selten eine so hohe Telefonrechnung! :rofl

Naja, irgendwann kam er wieder und dann war es eigentlich auch schon klar... :love1 und um uns haben sich alle gefreut, weil sie schon lange gesagt haben, nun muss dochendlich mal was passieren... ;-)

J

Jeanny

Guest
Tja dafür sind gute Freunde nun mal gut. Sie sehen meist viel mehr als man selber ;-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe meinen Mann während des Studiums in einem Club kennen gelernt. Sehr klassisch. Ich habe getanzt und ihn angelächelt, weil ich ihn süß fand. Als ich mit meiner Freundin eine Paus machte kam er rüber und fragte, ob ich was trinken möchte. Darauf haben wir den ganzen Abend nur noch miteinander geredet und getanzt und geknutscht.
Am nächsten Tag schickte er dirket eine SMS und wir sind ins Kino gegangen. Seit dem sind wir zusammen. Nach 1 1/2 Jahren zusammengezogen, nach 2 1/2 Jahren geheiratet. Jetzt fast 5 Jahre zusammen und bald (hoffentlich) zu dritt.

connylein

Namhaftes Mitglied
auch wenn ich zur zeit nicht vergeben bin gibts trotzdem was zu erzählen ;P

meinen ersten freund hab ich im antenne bayern chat kennengelernt, es stellte sich dann heraus dass wir auf die gleiche schule in die parallelklasse gehen, wir uns aber noch nie wirklich bewusst gesehen haben. die beziehung hielt dann 3 jahre ;D

meine zweite längere beziehung lernte ich im internet über Ultima Online (is son Fantasy-Rollenspiel) bei einem RL Treffen kennen. Er lud mich ein schon ne Woche eher zu kommen (er wohnte direkt dort wo das treffen stattfinden sollte) und wir gingen abends weg und kamen (ich zumindest) mit bisschen viel alkohol intus wieder zurück und er hat die chance ergriffen *Bg* Die beziehung hielt 2 jahre

atropa

Lieb war gestern !!!
Ingo und ich haben uns bei der Bundeswehr kennengelernt.Ich war neu in dem Standort,und er mein Vorgesetzer.Wir hatten dann zusammen eine Nacht UvD/GvD Dienst.Statt abwechselnd zu schlafen,haben wir die halbe nacht gequatscht: :D
Hab ihn dann durch Zufall in ner Kneipe wiedergetroffen,wir sind in der nacht spontan zum Fischmarkt nach hamburg gefahren.Wir haben auch da nur gequatscht.Der nächste Zufall war dann,daß ich ihn arufen wollte,aber die Nummer nicht im telefonbuch fand,er aber genau zu der Zeit an der telefonzelle vorbeifuhr.An dem Tag waren wir ganz lange zusammen unterwegs.Und ein paar tage später lud er mich zu sich nach hause ein(ich hatte ja nur ein bett auf der 6 mann Stube),dort sind wir übereinander hergefallen(also eigentlich mehr ich über ihn :-D ) und seitdem sind wir zusammen.Seit über neun Jahren! :love1

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann und ich kommen aus dem selben Dorf. Sein bester Freund war mit einer Freundin von mir zusammen und ich habe mich in Danny "verliebt", da war ich 15 und er 21, wäre niemals was geworden. Konnte ihn aber niemals ganz vergessen und bin ihm mit 18 erneut "verfallen", er wollte aber immer noch nicht :crying.
Nachdem ich ihm Jahrelang hinterhergerannt bin (frei nach dem Motto: Was ich will bekomme ich auch" :-D) und etliche Tränen nach ihm vergossen hatte, aber auch ein paar Nächte mit ihm verbrachte :gap kam doch tatsächlich der moment als er seinem Herzen einen Rück gegeben hatte. Von da an waren wir ein Paar. :love2

Habe aber noch eine schöne Geschichte auf Lager:
Mit 13 habe ich mich in einen Typen auf der Kirmes verkuckt, der hat beim Break-Dance gearbeitet. Ich also jeden Tag zur Kirmes. Am letzten tag wollte ich ihn fragen ob er "mit mir gehen wollte" :gap, habe immer angefangen. Christian................. hast du noch eine Zigarette! :roflDas ganze dann ca.20 mal. Beim 21.mal traute ich mich dann und er sagte: Na endlich, ich dachte du würdest noch zum Kettenraucher :ablachen.
Aber wir sollten uns erst besser kennen lernen.
Wir unternahmen ganz viel zusammen und manchmal schaute ich ihn ganz verliebt an und dachte " Jetzt sag doch endlich das du mit mir gehen willst" und in dem Moment fragte er immer was ich denken würde. Ich natürich: NIX.
Einmal im Bus schaute er mich so an, ich drehte den Spieß um und dann nahm er mich ganz zart und gab mir einen Kuß, meinen ersten Zungenkuß :love1
Die Geschichte werde ichmein Leben niemals vergessen, war Romantik pur :inlove

Loredana

Mami von Kevin und Leon
ich hab meinen "weißen Ritter" im Internet kennengelernt.Wir sind beide begeisterte Rollenspieler bei AOL und haben uns das erste mal auf einem user treff getroffen.Einige Monate haben wir nur hin und her gechattet und im August '05 haben wir uns das 2,mal getroffen.ich kann nur sagen: "Und es hat "Zooooom" gemacht " :D .Tja,nun sind wir kurz davor zusammenzuziehen.Sascha ist ein mann mit viiiiiiel herz.Im gegensatz zu andern Kerls nimmt er mich wie ich bin.Er wusste von Anfang an,das ich Schwanger bin und es stört ihn nicht.nein,er will sogar bei der geburt dabei sein *stolz gugg* Rollenspieler sind wir noch immer und sind nun in derselben Komturey (Ritterorden) nur das er dort tempelritter ist und ich ne Waschfrau bin *zwinker* .Ich muss ganz ehrlich sagen,so doll hats noch bei keinem mann getrommelt 8) .Übrigens,ich bin fast 24 und er ist 22 *lächel*

U

ulrichc

Guest
Dürfen Männer hier auch antworten??
Natascha hatte ich durch ihre Mutter kennengelernt :-D Ich bin nach wassenberg gezogen und kannte hier niemanden. Im Auto hatte ich ein Funkgerät und Tascha´s Eltern hatten eins zu Hause. Irgendwann lud mich Leni(Natascha´s Mutter) zum Kaffee ein. Hatte dann ein bischen mit Uwe und Leni gequatscht und irgendwann kam Natascha nach hause. Ich war hin und weg... :inlove Also war ich noch etliche male zum Kaffee trinken bei Leni :unsch und irgendwann waren Ihre Eltern mal nicht da....

Oben