nur so ;-) -  An meinen Schatz...

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hey mein Schatz!
Du beschwerst Dich ja immer, dass ich soviel Zeit im Forum verbringe und jetzt wollte ich Dir genau hier drin was sagen:

[COLOR=royal blue]
Ich liebe Dich [/COLOR]

und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit Dir alt zu werden und eine Familie zu gründen.
Es gab bis jetzt schon viele Höhen und Tiefen, aber trotzdem hoffe ich, dass es erst der Anfang war...
Es kann kommen was mag - solang ich Dich hab ist alles nur halb so schlimm!

DANKE für die letzten 9 Monate und 7 Tage! :love2 :love2 :love2 :love2 :love2

Dein Nasenbär
 
A

AnnKathrin

Guest
Das hast du lieb geschrieben, susal.

Sagt er wirklich Nasenbär zu dir?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, melle - hast ja recht... aber die familien-gründung ist momentan so weit weg, dass wir erstmal bischen alt werden und dann die familie gründen ;D


ja, annkathrin er sagt 'nasenbär'. hat auch seinen grund: ich kann meine nase nach unten biegen und das findet er total lustig :evil: ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hihi musste auch schmunzeln über den Nasenbär. Was du biegst deine Nase nach unten, hm na gut wenn ich sie mit den Fingern anfaß geht das auch ;-)

Hast du deinem Schatz schon gezeigt was de geschreiben hast? WAs sagt er?
 
F

fussel

Guest
och,wie niedlich:love1 er freut sich sicher,wenn er das hier liest,aber zeig ihn nicht das forum hier,denn sonst kommt er nimmer vom pc weg :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
er hats gestern schon gelesen und war erstmal baff! er hat nicht geglaubt, dass ich das mit der schrift und der größe hinkrieg :rofl

er kennt das forum, aber das ist überhaupt nicht seine welt...
manchmal liest er auch was, mir antwortet er dann, aber schreiben will er nix. er sagt es ist 'mein' forum und da will er sich nicht einmischen
 
F

fussel

Guest
oh,also ist er ein stiller leser ;-) wie heisst er denn?*malwiederneugier*
 

putzteufel

Mitglied
Hey Susal


Ist ja echt der Hammer!!!

Das nehn ich einen Liebesbeweis!!!

Jetzt ist Andy bestimmt nicht mehr grantig wenn du soviel Zeit im Forum verbringst.

Hey Andy!!! Dieser Nasenbär liebt dich und den werste nicht mehr los, garantiert nicht *gg

Glg an euch beide Tina
 
Oben