anders denkende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sternenkind

Guest
ACHTUNG

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema

namaskar :)

ich bin nicht MISK. ich greife nicht an. ich missioniere auch nicht....ich gebe meiner begeisterung ausdruck, mit welch einfachen mitteln meinem sohn und mir geholfen wird.

tut mir echt leid wenn ihr euch angemacht fühlt, das liegt mir fern, aber, wie schon gesagt, den gehalt einer botschaft bestimmt der empfänger. das ist ne spirituelle/esoterische aussage, ja, aber deckt sich mit dem kommunikationsmodell von schulz von thun.....

ich bin betroffen UND fachfrau. ich bin sozialarbeiterin, mit zettel, also diplom.
mein sohn ist 9 und fällt in eure schublade "träumer".

danke für eure aufmerksamkeit, ihr seid ein hervorragender spiegel für mich.
:sonne
vaya con diosa
ich BIN sternenkind
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
IP Adresse von diesem Beitrag: 217.81.241.38 (pD951F126.dip.t-dialin.net)
Benutzer dieser IP Adresse: sternenkind

Die gesuchte IP 217.81.241.38 wurde gefunden. Letzter User mit dieser IP:

User ID (aktiv): 6043

Username: MISK

Browserinfos: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; SEARCHALOT.COM)

Sternenkind, erzähl nicht, Du seist nicht MISK. Ihr habt zum wiederholten Male dieselben IPs benutzt. Es ist nicht o.k. zu behaupten, Du seist nicht MISK, vielleicht in Deinem Karma nicht und in Poona bestimmt auch nicht, aber in diesem Forum schon.

Wenn Du nicht MISK bist, sag bitte den anderen Usern, wer Du bist, denn aufgrund der IP halten Dich alle für MISK und zu behaupten, Du seist es nicht, ist eine ziemliche Ankündigung.

Du hast Zeit bis heute abend 22:00, danach wird man Dich und MISK in diesem Forum nicht mehr wiedersehen.
 
S

sternenkind

Guest
namaskar Michael

ich kann mich auch an dieser stelle nur wiederholen.

ich bin gerade zu meinem freund gezogen. er hat den rechner und die leitung. ich habe keinen rechner hier, aber selbst wenn ich einen hätte, könnten wir nur über einen router gleichzeitig ins netz....und selbst über so ein netzwerk ist meines wissens nach die ip dieselbe.

was kann ich sonst noch sagen.....jeder der die beiträge liest, und nicht nur überfliegt, kann den unterschied zwischen ihm und mir doch deutlich ausmachen ??!!!

und gerade, damit keine missverständnisse aufkommen, haben wir uns beide registriert.

noch ne grundsätzliche frage:
sind nicht die anderen sichtweisen eine saugeniale möglichkeit sich selber und sein denken,f ühlen und handeln zu reflektieren ?
für mich immer ;-)

und wenn ich mir so die hits der einzelnen themen ankukke...... ;D
aber wie auch immer

blessed be
ich BIN sternenkind

gute meinungen zum thema anders denkende findest du hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben