Angst dass Sohn 15 mit Freundin Sex hat

Nordlicht82

Neues Mitglied
Mein Problem ist dass die beiden sich ja Tags oft sehen , somit auch überall logischerweise haben könnten drum haben wir ab und zu erlaubt auch beieinander zu übernachten. Allerdings habe ich Sorge dass sie ja irgendwann miteinander Sex haben könnten und habe auch natürlich das nicht zu entscheiden oder gar zu verbieten. Es ist ja ihre Sache und sie machen es dann eh heimlich. Habe mit beiden auch geredet angeblich sind sie noch nicht soweit aber sie ist halt schon älter hat im Gegensatz zu meinem Sohn Erfahrung. Hatte schon ein zwei Freunde. Sie nimmt noch nicht die Pille und habe meinen Sohn gesagt ich geb ihm wenn er soweit ist auch Geld für Kondome und er soll immer verhüten und auch die Pille danach erklärt. Aber trau ihr auch zu dass sie nicht regelmäßig die Pille nimmt da sie mit sowas unzuverlässig ist. Ich kann es weder verbieten noch die beiden zwingen aber meine Angst ist echt riesig sag ich Euch. Denke schon an nichts anderes mehr. Wie geht ihr mit um?

Nordlicht82

Neues Mitglied
Ich mache mir einfach ständig Gedanken dass wenn es bei denen soweit ist dass sie Fehler machen und Trotz Aufklärung und dass ich anbieten gern Kondome zu kaufen und auch dass er mit ihr über die Pille reden soll aber was wenn sie es nicht wollen mit mir drüber reden oder das ich es kaufe

pascal55

Mitglied
Kondome Leg einfach auf sein Schreibtisch mit ein Zettel dabei viel Spaß du schaffst das wenn du Fragen hast Komm immer gerne zu mir

Nordlicht82

Neues Mitglied
Süße Idee aber das klingt ja wie ein Freibrief. Gummis können reißen und falsch angewendet werden. Und was wenn sie sagt sie nimmt die Pille und tut es nicht

Oben