brauche Rat -  Angst vorm Zahnarzt *bibber*

G

Gankerl

Guest
Denk einfach an den Mann, der ging zum Zahnarzt, legte sich auf den Stuhl und gerade als der Zahnarzt mit der Arbeit beginnen will, hält er inne.... Er sieht an sich hinunter und fragt den Patienten vor Ihm:
"Entschuldigen sie, aber ist das Ihre Hand an meinen Genitalien?"
Darauf der Mann auf dem Behandlungsstuhl:
"Das ist meine Hand und wir wollen uns doch nicht gegenseitig weh tun oder?" :mua

Ich kann Dir leider keinen besseren Tipp geben, da ich noch nie ein Problem mit meinen Zähnen hatte.
 
S

Susette

Guest
Gankerl, die Idee ist ja nicht schlecht :lhg , ich hab' aber eine Zahnärztin....
 
G

Gankerl

Guest
Zahnärztin: Tu mir weh und ich sag allen, dass Du Dir die Nase, den Busen und die Beine hast machen lassen :mua
 
S

Susette

Guest
Ich hab' auch Angst und muss mich besonders motivieren, eine ZA-Praxis aufzusuchen. Lieber eine Geburt als eine Behandlung dort.

Es gibt eigentlich nur eine Situation, die mir mehr Angst bereitet. Ich bin allein auf der Straße und ein zähnefletschender Dobermann ist hinter mir her und weit und breit kein Herrchen in Sicht. 8o
Dann doch lieber zum ZA. ;-)
 
M

MiriamR

Guest
Original von Susette
Es gibt eigentlich nur eine Situation, die mir mehr Angst bereitet. Ich bin allein auf der Straße und ein zähnefletschender Dobermann ist hinter mir her und weit und breit kein Herrchen in Sicht. 8o


:wow :lhg
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
Ich hab' auch Angst und muss mich besonders motivieren, eine ZA-Praxis aufzusuchen. Lieber eine Geburt als eine Behandlung dort.

Das sagst Du sicher nur deshalb, weil Dein nächster ZA-Termin früher als Dein nächster Geburtstermin ist. :lhg

Wenn ich jetzt drandenke, dass man einen großen Hund ignorieren soll, dann könntest Du das auch mal mit Deinem Zahnarzt versuchen. Das wird sicher lustig :ablachen
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
Woher weißt Du das so sicher? Bist Du mein FA? :-D
[/quote]

Hab nichts mit dem F inanza mt zu tun :gap
...und die Aussage beruhte auf ner Schätzung :-D

--------------------------

Angst vor dem Zahnarzt, wer kann beruhigen?
 
Oben