nur so ;-) -  Angst ?

U

User 5

Guest
Hi !

Durch den Thred "Presse: Kopfläuse" kam ich auf die Idee.

Vor was habt ihr Angst?

Also ich hab irrsinnige Angst vor allem das mehr als 4 Beine hat und schnell krabbelt... Spinnen und kleine Krabbelkäfer. :angst :uebel

Und ich hatte früher immer Angst beim Mottorradfahren. Hatte da regelmäßig die Hosen voll. :schuettel


So raus damit, vor was habt ihr Angst ?
 
K

Karina

Guest
Gute Frage:

- Spinnen :angst
- Schlangen :angst
- alles was kreucht und fleucht :angst
- Geldmangel :angst
- Existenzangst :angst
- Angst vor Krankheiten :angst
- Angst vor der Dunkelheit :angst

usw...

:winken:
 
E

Elchen

Guest
Also direkt Angst..Hmmm,ich würde heute komischwerweise nicht mehr in Achterbahnen oder so rein gehen,weil mir dort schlecht wird!!
Früher,als ich jünger war,war das nicht so....

Und Krabbelviecher wie Spinnen oder Käer ekeln mich etwas an muss ich zugeben :uebel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Als Kind hatte ich Angst vor Spinnen. Jetzt ekeln sie mich nur noch an und ich hole ganz schnell den Staubsauger, dann sind sie schnell weg.

Manchmal habe ich Angst das mir Familie, Beruf und Haushalt über den Kopf wachsen und ich es nicht mehr unter einen Hut bringe.

:bye: Cordu :bye:
 

tiramisuse

belustigt
alles was krabbelt, besonders wenns haarige beine hat ( nein, ich meine nicht meinen mann ;-) )

flatternde viecher machen mich auch nervös, z.b. schmetterlinge, motten, usw

schleimige tiere, ob mit oder ohne beine

raupen, würmer, maden, ..... :uebel

ich habe außerdem angst davor, im alter krank und allein zu sein :(

außerdem bekomme ich nasse hände, bei allem, was mir fremd oder neu ist :schiel
 
F

fussel

Guest
spinnen!!und alle möglichen insekten :angst aber nur vor den grossen ,behaarten,die kancken beim kaputt machen... :uebel bin froh,dass mein hund die frisst :schiel .hab mal nachts geschlafen.und shaggy hat bei mir gelegen.ich bin aufgewacht,und hatte eine dicke schwarze spinne vor meinen augen :wow hab ich geschrieen!!bin kreischend aus meinen bett!!mein mann kam grad zur tür rein(war bei pfosten)und meine,was los sei,er hat mich im hausflur kreischen hören...ich war voll am zittern...er hat dann das ganze bett,unterm bett und überall nachgesehn,und null spinne gefunden.dann haben wir uns den hund angesehn,der verängstigt in der ecke lag.er hat mich scheinbar angeschnubbert mit seiner dicken nase,und die barthaare habe ich als spinnenbeine gesehen :rofl der arme hund,der kam 2 tage nicht mehr zu uns ins bett.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@Natascha:
Als richtiger Spinnenphobiker weiß man doch, dass diese possierlichen Tierchen ACHT Beinchen haben!

- also Spinnen ab einem Körperdurchmesser von etwa 3mm, besonders die mit den haarigen, starken Beinen (sprich Jagdspinnen) -> hysterische Schrei- und Hüpfkrämpfe bis hin zur Scheidungsandrohung (mein Mann quält mich bevorzugt damit :p )

- Existenzangst, Geldmangel, Angst vor Krankheiten, wie bei Dir, hotdevil (schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht, Horror). Woher die Existenzangst kommt, kann ich gar nicht sagen, ist vielleicht ein Erbteil?

- Angst vor Schicksalsschlägen
 
D

Dragonlady

Guest
Angst macht mir die eigene ungewisse Zukunft, aber noch viel mehr die Zukunft meiner zwei Mädchen.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab Panik vor Ratten und Mäusen.

In meiner Zeit als Bäcker ist mir eine Maus mal sehr knapp an meinem Hals vorbei gesprungen, als ich alte Brötchen in Säcke machen wollte. Mein Meister hat sie tot getretten.
Ich war den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hmm...

-spinnen
-manchmal der zukunft
-dem tod (mehr vor dem anderer als vor meinem glaub ich)
-vorm allein sein


da gibts bestimmt noch ne menge, mehr fällt mir aber grad nicht ein.
 
K

karinchen

Guest
Ich habe immer Angst das meinen Jungs was passiert. Bin jedesmal froh wenn sie wieder heil zuhause sind. Der Große ist jetzt dann ab Frühling mit den Moped unterwegs, mir graust jetzt schon. :( Das ist eigentlich die Angst die immer in mir ist, so eine Art innere Unruhe , wäre froh wenn ich die abstellen könnte.
Ansonsten hab ich einen Horror vor Schlangen, igitt! :uebel
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@David:
Aber, aber!! Wozu hat man denn sonst einen Mann im Haus, wenn er nicht zum Spinnenwegtragen nütze ist?? :mua
 
M

meusi

Guest
ich hab angst vor dunklen grossen räumen...da könnt ich echt hysterisch werden
deswegen geh ich nie ins kino....
und käffer die fleigen können oder springen,da sie mir ja ins gesicht hüpfen könnten

das sind meine schlimmsten ängste :angst
 
Oben