Anie

Shana

Aktives Mitglied
Sag mal hab ich da was verbummelt oder hat die SS doch gehalten und du bist offiziell SS? Du musst alles haarklein erzaehlen, ich hab grad noch mal den Krimi durchgelesen den du Ende Mai hattest!
 

anie

*rauchfrei*
Huhu Shana

Als ich das letzte mal beim Doc war, da hat sie gesagt, ist leider nix. Schrieb ich auch. Naja und ich bin nun den zweiten Tag drüber:) Und ich gehe jetzt davon aus, daß ich einfach "neu" schwanger bin.
Kann die gehalten haben und sie hat nur nix gesehen??????? :wow
Ich muss um 9 Uhr hin, berichte danach sofort:)
Nu bin ich noch nervöser :angst

anieeeee, laut Test sowas von schwanger

Guck mal im HIbbel Thread, da is ein Bild vom test.
 

anie

*rauchfrei*
Obwohl mir grad einfällt, das sie sagte der HCG wäre nur noch bei 4?!
Dann werd ich wohl neu schwanger sein.
 

anie

*rauchfrei*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*striiiiike* :unsch

Also man konnte auch schon mini mini was sehen:) Nächste Woche muß ich wieder hin und dann bekomme ich Mutterpass den wir heute angelegt haben mit:)

Laut US ist es ca die 5te woche *quuuieeeeeeetschgrins*
 

Eovin

Aktives Mitglied
Jipiiheiey Schweinebacke! Wie mein Mann zusagen pflegt!
Einfach nur schön! :ablachen
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mal zusammen am Kanal entlanggehen-mit Kinderwagen, wenn Du mal wieder in H'burg vorbei mußt! :-D

Aller herzlichsten offiziellen Glückwunsch zur megageilen- :preg
 

anie

*rauchfrei*
Dankeeeeeee:)


Ja das können wir gerne machen Eovin. ich muss ja eh dauernd daran vorbei:)
 

Shana

Aktives Mitglied
Also ich will jetzt mal nicht frotzeln, aber wenn du mal schaust- ich habe in dem letzten Beitrag von dir vor einpaar Wochen gesagt, dass die meisten Frauen sofrot im Folgezyklus wieder SS werden. Du bist ja da ein Paradebeispiel!
 

Shana

Aktives Mitglied
Aos vor lauter Frotzeln hab ich doch glatt das gratulieren vergessen *grins*.


also herzlichen glueckwunsch Suesse und Willkommen im club! Gleich mal SS-Viren zur Unterstuetzung rueberhust!!! :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg
 

anie

*rauchfrei*
Danke Süße :maldrueck Ja das war wirklich ein Paradebeispiel ne?


Danköö für die Viren:)


Sagt mal, meine FA hat gestern meine Brust abgetastet. Die ist voll, alle Milchkanäle tun ganz schön weh und spannen ohne Ende- muss dazusagen, meine Milch ist seid dem ersten Sohn 1997 nie ganz weg gewesen- aber das da jetzt schon soviel is...ich mein, is ja sicher keine gute Milch, ndert sich das mit Entbindung?
 
Oben