Eilt! -  Anmeldung Stuttgart-CT 25.09. um 11.30 Uhr bei...

cordu

Namhaftes Mitglied
ich sag nicht ab

ich komm bestimmt

außer ich werde sterbenskrank und lieg im kkh

dann erwarte ich aber das ihr mich besuchen kommt und mir ein stück bananen-butterkeks-kuchen mitbringt

und einen strohhalm zum essen

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

LG :bye: Cordu
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hei ihr,

wünsch euch viel spaß in stuttgart.
auch wenn ich leider nicht dabei sein kann,

lass es euch schmecken : drink : drink : drink

busssi :winken: :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gerry, schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich bin momentan psychisch ziemlich angeschlagen und habe wieder Depressionen... :heul
Aber ich will auf alle Fälle kommen, ich glaube es tut mir gut, mal hier rauszukommen...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Gerry , finde ich schade das du nicht kommen kannst . :traene .
Sind ja viele die eigentlich kommen wollten und sich jetzt nicht mehr melden :crying .
Aber wir machen es uns auch mit den wenigen Leuten schööööööööööön :-D
Carmen
Ich freu mich schon dich zu sehen :D
Und Lulu und Cordu und Mela und Noloose.

UND WER KOMMT NOCH ????????????
 
L

lulu

Guest
denise das waren alle.

insgesamt 6.


also ist noloose doch der einzige mann.oh da wird er sich aber freuen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
befindet sich in der Warteschleife... DAS ist klasse :rofl - danke Lulu, jetzt kann ich schon wieder ein wenig lachen :maldrueck

Mein Grosser hat grad sein Arbeitsblatt gezeigt, das er als Hausaufgabe aufhat und er hat es richtig toll angemalt ;-) *stolzbin*. Jetzt muss er noch ausschneiden, sortieren und dann aufkleben. Die haben noch richtig schöne Aufgaben, die Spaß machen... bin gespannt wie es in 2 Wochen wird, wenn der richtige Unterricht losgeht ;D
 
L

lulu

Guest
carmen da befinde ich mich auch.

das ist doch toll hört sich doch super an. :maldrueck
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
So meine Damen .

So völlig unvorbereitet sollten wir wenn auch nur zu 6 dann doch ned zu Werke gehen.

Mein Vorschlag.

Treffen wie besprochen.


Irgendwann mal zu mir Mittag essen und irgendwann ma Koppenrath und Wiese Test.


Apropos Wiese.

Abends dann noch zusammen auf n Wasen ???????? :lhg
 
U

User2

Guest
Also Denise und ich wollten uns so gegen 17/18 Uhr wieder auf den Heimweg machen, ich hab nämlich Sonntags noch was vor, das muß ich fit sein.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich werd mich wohl auch so gegen 18 Uhr wieder auf den Heimweg machen.

Mein Zug fährt glaube ich um 18:22 Uhr.

Ich darf :sn7 noch zu einem Geburtstag am Samstag.

Da sollte ich wenigstens für ein Weilchen noch vorbei schauen.

LG :bye: Cordu

PS: außerdem, ich gestehe es, gefällt es mir auf dem Wasen auch nicht
 
L

lulu

Guest
nicht zum treffen.abends dann.er erscheint dann bei dir.

haste wohl pech jung.aber wir werden es nochmal schaffen-wir beiden süßen. :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Kurzer Einwurf....

wir hatten ja letztes Jahr auch mal so ein "MiniCT"mit 6 Leuten und wir hatten trotzdem mächtig Spaß :-D :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich weiss wie gesagt noch nicht, wie lange ich bleibe, muss jetzt nochmal mit meiner Tante telefonieren, ob das sicher klappt mit der Übernachtung, ansonsten fahr ich auch abends wieder heim ;-)

So, hab eben alles geklärt. Meine Tante fährt nun doch nicht mit, da sie momentan zu Hause renovieren und am WE die Arbeiter kommen...
Wenn dann könnte sie nur ganz kurzfristig planen, deshalb such ich mir jetzt mal die Zugzeiten raus.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Näh! *brrr* :angst ... ich glaub da hilft gar nix mehr... :sn7 ;-)

Hab schon meine Schlaftropfen genommen, eigentlich sind es ja Tropfen für Depris, aber die machen so schön müde *gg*

Bald kipp ich hier weg :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, dann verzieh ich mich jetzt lieber mal in die Heja, nicht dass ich morgen auf einen Haufen CT-ler treffe, die aufgeregt vor einer Crepes-Bude im Takt auf- und abhibbeln :rofl :hae?
 
Oben