Anruf von Ex-Schwiegermutter

E

Engelflügel

Guest
Huhu,

ich könnte Bäume ausreißen.
heute hat meine Ex-Schwiegermutter angerufen und ich war erstmal aus dem Häuschen.
Das ist die Oma von Marvin, wo er wohnt.
die Vorgeschichte dürfte bekannt sein.
Jedenfalls war sie ganz freundlich und sagte, dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe natürlich zugestimmt und bevor ich was sagen konnte, meinte sie auch schon, dass sie eingesehen hat, dass es so nicht mehr geht. Marvin muß und brauch den regelmäßigen Kontakt zu den Eltern und zu den Geschwistern und natürlich zu den anderen Verwandten. Und ich habe natürlich gesagt, dass ich das auch so sehe und das das ganze von Anfang an falsch gelaufen ist.
Sie hat es eingesehen und möchte, dass wir uns regelmäßig treffen.
Marvin darf auch jetzt anrufen wenn er Kummer hat und wenn er es gar nicht mehr aushält, findet eben nochmal zwischendurch ein Treffen hat.
Das erste Treffen ist bereits jetzt am Mittwoch und ich kann es noch gar nicht glauben, habe ihn im Januar zum letzten mal gesehen.
Ach, ich freu mich so, könnte in die Luft springen.
Meinem Mann kamen vor Rührung die Tränen und auch Joey war ganz aus dem Häuschen.
Nach dem Treffen findet schon bald das nächste Treffen statt, ich denke mal, so alle 4 Wochen und zwischendurch, wenn er das Bedürfnis hat.
Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass sie dann auch dabei bleiben muß. Auch wenn er wieder ausrastet darf sie nicht den Fehler machen und dann wieder Funkstille beantragen.
Das hat sie dann auch eingesehen.
Endlich geht es bergauf und ich kann es noch gar nicht glauben.
Heute scheint irgendwie mein Glückstag zu sein.

Wenn sie nicht angerufen hätte, hätte ich am Montag bei einer anderen Stelle angerufen und mich erkundigt.

Das hat sich jetzt erstmal erledigt.
Sollte sie die regelmäßigen Treffen, die jetzt stattfinden sollen, nicht einhalten, werde ich alles in die Wege leiten, damit der Kontakt bleibt.

Drückt mir mal die Daumen für Mittwoch.

Ich denke allen, die mir geholfen haben, die mir klar gemacht haben, dass es so nicht weitergehen kann.

Ach, ich muß Euch alle mal ganz fest umarmen.

Ich bin einfach nur happy.

:maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck

Ich könnte vor Freude in die Luft springen

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
M

Moka

Guest
DA SPRING ICH DOCH GLATT VOR FREUDE MIT!



:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

Super!!!

Mir stehen Tränen in den Augen.

Endlich geht es aufwärts und ich hoffe, dass Marvin das ganz schnell für sich dann geregelt bekommt und nach den Treffen mit euch oder auch bei den Anrufen bald nicht mehr ausrastet.

Es wird im Endeffekt für Dich, für Marvin und auch für Deine Ex-Schwiegermutter einiges an Erleichterung sein.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen und erzähl uns dann wie es Mittwoch gelaufen ist. Bitte, bitte. :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

kenn zwar die vorgeschichte nicht, aber ich freu mich für dich!!!!

natürlich drück ich dir auch die daumen!!!!!!!!

lg

susi
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Melli

Dass ist doch einfach nur

[schild]SUPERGROßESPITZENKLASSE!!![/schild]

Na dann genieße den Mittwoch gaaang gaaaanz intensiv.

Sadhana
 
F

Fay

Guest
Melli, das ist ja super toll!!!!!!!!!!!!!!! Klasse, das sich das alleine gelöst hat ....


Ich freu mich für Euch und wünsch Euch ganz viel Spaß am Mittwoch und für alle weiteren Treffen.

*daumendrück*
Fay
 
S

Sila

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck


Mensch,das ist ja SUPER,freue mich auch ganz doll fúr euch.

Werde Mittwoch an dich denken,und wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Tag.

Ist doch super das die Oma es nun endlich eingesehen hat.

Ich wünsche euch auch das es mit Marvin wieder Bergauf geht und er irgendwann wieder zu euch zurück kann.Das wäre doch auch gut oder nicht?!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
D

danielad

Guest
Hallo Melli,
hab Tränen in den Augen,muß mir vorstellen,das wäre mein kleiner,und ich hätte ihn seit Januar nicht mehr gesehen.
Ich wünsche Euch,das für Euch alles gut läuft,und das ihr alle wieder zueinander findet.
Gruß
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melli,


ich freue mich ganz dolle für Dich,vor allem ,daß die Oma es von alleine eingesehen hat und dieser Weg nicht anders enstanden ist.Ich wünsche euch am Mittwoch einen wunderschönen Tag mit eurem Sohn und warte auf den bericht :D :D :D :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus kenn auch die Vorgeschichte nicht, aber ich freue mich riesig für dich.

Alles Gute für Mittwoch und erzähl uns unbedingt wie es war.
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, dass weiß ich leider nicht genau.

Sie meinte nur, dass es so nicht weitergeht...hat es irgendwie eingesehen, dass wir so nicht weiterkommen.

[schild]jjjuuuupppppppppppiiiiiiiiiidddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuu[/schild]

Noch 1 x schlafen

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Jetzt warten wir gespannt,wie es war..Das Wetter war ja toll und hier habt euch sicher amüsiert?????
 
E

Engelflügel

Guest
Huhu,

bin zurück.

Es war total schön, wir sind im Wals spazieren gegangen und waren im Wald auf einem Spielplatz.
wir haben uns super verstanden, nur zwischen Joey und Marvin gab es wieder heftige Reibereien....wie immer.

Und er ist ja soooooooooooo groß geworden, wahnsinn.

Er geht mir bis zu meinem Kinn.

Das nächste Treffen findet Anfang September statt. Hoffentlich bekommt er jetzt nicht wieder heimweh.

So, jetzt gehe ich chatten.
 
M

Moka

Guest
:applaus

Schön, das ist wirklich ein schöner Anfang und ich wünsche mir sehr für euch, dass es noch besser weiter gehen wird!!!
 
E

Elchen

Guest
Schön,das freut mich,und ich hoffe,es geht jetzt bergauf mit euch!!!! :applaus
 
F

Fay

Guest
schön, Melli. Toll, dass es so gut gelaufen ist. War denn die Oma eigentlich auch mit dabei? Und wie klappte es, als er wieder abgefahren ist? Ich freu mich richtig, dass die Oma doch sehr in Marvins Interesse handelt, dann ist man auch sicherer, dass er dort gut aufgehoben ist.

einfach nur toll!!!!!!!!!!! :bounce2
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Fay
schön, Melli. Toll, dass es so gut gelaufen ist. War denn die Oma eigentlich auch mit dabei? Und wie klappte es, als er wieder abgefahren ist? Ich freu mich richtig, dass die Oma doch sehr in Marvins Interesse handelt, dann ist man auch sicherer, dass er dort gut aufgehoben ist.

einfach nur toll!!!!!!!!!!! :bounce2

Ja, die Oma war auch dabei. wird wohl noch dauern, bis wir mal alleine sind.
Als wir gefahren sind, klappte es eigentlich ganz gut. Er hat nicht gesagt, dass er mit uns fahren möchte, also alles bestens.
Ich freu mich auch, dass die Oma so handelt.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ach ja, zugenommen hat er auch, als er noch bei uns war, konnte man die Rippen zählen und jetzt hat er tatsächlich 30 kg. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
 

Melle

Aktives Mitglied
Hi Melli

Dann schliesse ich mich natürlich den guten Wünschen hier an! :bounce2

Was haben denn Marvin und Joey eigentlich für Probleme miteinander?? Wie weit sind die eigentlich auseinander?

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Melle
Hi Melli

Dann schliesse ich mich natürlich den guten Wünschen hier an! :bounce2

Was haben denn Marvin und Joey eigentlich für Probleme miteinander?? Wie weit sind die eigentlich auseinander?

LG
Melle

Danke, Melle

Sie sind 3 Jahre auseinander. Das Problem ist, dass ich mit Marvin ne Zeitlang alleine war. Marvin hat Joey von Anfang an gehasst wie die Pest. Hat ihn verprügelt, die Treppe runtergeschupst, ihm ein blaues Auge geschlagen, ihn immer schlecht gemacht. Es gab nur geschrei.
 

Melle

Aktives Mitglied
Schade.
Meine sind auch 3 Jahre auseinander, und lieben sich im Grunde heiss und innig. Klar gibts auch mal Geschwisterreibereien, aber die können auch stundenlang miteinander spielen und sind meistens sehr traurig, wenn sie nicht beisammen sein können.

Deine sind doch nun inzwischen älter geworden, eigentlich müsste es doch irgendwann mal nachlassen. Der Streit resultiert wahrscheinlich aus Eifersucht, oder?!

Ich denke, dass das nachlässt....
Kopf hoch. Es geht ja nu langsam wieder aufwärts...

LG
Melle

hier geht es um den anruf der ex- schwiegermutter
 
Oben