Jetzt muss ich den ganzen Sch**** nochmal schreiben, weil mein PC eben abgenibbelt is... :wand :wand :wand
Also:
Sie hat ihn mit ihrem blöden Sylt-Gequatsche völlig rausgebracht. Er hat irgendwie den Faden verloren und auch nicht wiedergefunden. Er wollte ja nicht nur sagen: "Ruf mich nicht mehr an, mir reichts!" - auch wenn jedes Wort mehr wahrscheinlich nur Verschwendung wäre - er möchte ihr z. B. auch sagen, wie sch***** er es fand, dass sie erst die Klappe nicht halten konnte und meine SS an alle und jeden wietergequatscht hat bevor wir es sagen konnten, nur um sich dann gar nicht mehr zu interessieren. Dass sie noch nicht einmal unseren Sohn mit Namen angesprochen hat, nur weil sie ihn nicht mag, wir sie nicht nach ihrer Meinung gefragt und nicht die Tradition fortgesetzt haben. Und eben auch, dass sie sich sonst nicht kümmert und ihr ja nur zu Geburtstagen und Feiertagen einfällt, dass sie gerne "alle Kinder unterm Baum" hätte und sich dann mit Vorliebe selber einlädt. Oh, das war es eigentlich schon... :-D Doch nicht so viel.
Ziemlich viel Atem, oder? Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient, richtig? Und die Erkenntnis, dass man sich noch viel zu sehr mit ihr beschäftigt. :angst Sagen wir es mal so: ein Zusammentreffen von jemanden aus seiner Sippe (ganz besonders eben sie) mit mir und/oder meinem Sohn steht nicht zu Debatte und kommt unter gar keinen Umständen in Frage. Er will auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben, sagt er, es fällt ihm aber trotzdem schwer das so zu sagen. Ich würde das sehr gerne machen :aetsch, aber ich denke, es ist sein Job. Ich bin eh die Böse und er das arme Schwein, das mich ertragen muss (warum hat die mir eigentlich noch nicht das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil ich ja bestimmt die schlechteste Mutter der Welt bin :evil🙂. Mir juckt es schon in den Fingern - aber ist das eine so gute Idee?
Sagt mal bitte... 🙁