nur so ;-) -  antrag

M

meusi

Guest
da hier so viele jetzt unter die haube kommen ;D wollt ich mal fragen
habt ihr einen antrag bekommen oder habt ihr einen gemacht

war der romantisch oder eher ausgemacht
gabs nen ring???

als ich heiraten wollte hab ich ihn mehr drauf angestossen
ob er mir nicht einen antrag machen will..da ich ja nie fragen würde :-D
naja einen ring gabs auch ....aber nur für mich mit 3 diamanten

der ist jetzt weg in meiner schmuck dose....
mit heiraten wirds wohl nix

da es für mich nur nachteile hat vom finanziellen und wenn mal was sein sollte
überlegt man sich es immer hundert mal ob man wirklich schluss macht
ich bin mitlerweile soweit das ich schon zu oft überlegt habe

obwohl wenn es gut läuft wie jetzt
wäre es schon was schönes wenn wir verheiratet wären

M

meusi

Guest
ach ja und romantisch war sein antrag damals nicht

da er nicht lügen kann wusste ich das er nen ring kaufen ist
und gefragt hat er mich als ich in unterhosen auf der couch von 2 auf mir rum springenden und schreienden kindern sass :-D

könnte schöner sein

K

Kasmira

Guest
ooch, wie wäre es mit einem antrag per sms??? den hatte ich scherzhaft gekriegt, irgendwann war klar, wir wollen eh heiraten - er hat sich dann fürchterlich unter druck gesetzt, wollte zeppelin-werbung und so... naja, wir haben uns dann doch auf sms beschränkt, da wir eh beim anderen die antwort wußten, dachten wir, wir sparen das geld lieber für ne neue küche :-D

ansonsten find ich die ganzen "spektakulären" einfälle ja auch toll... allerdings möchte ich nicht zb vor 62000 leuten auf schalke oder so gefragt werden... ich schätze, ich würd im boden versinken :nixwieweg

Susanne

Namhaftes Mitglied
also gekriegt hab ich ja viele, aber der erste war der schönste...

den gabs schon nach 6 oder 8 wochen als wir zusammen waren. kein direkter...
hab damals überlegt, welche autonummer ich auf mein neu gekauftes auto machen lassen will. da meinte er wie wärs mit den intialen ES (e ist sein nachname - jetzt ja auch meiner - und s mein vorname)... zuerst dachte ich ich hör nicht recht, aber er hats tatsächlich so gemeint...

naja, den ring gabs dann an weihnachten 2003 zur offiziellen verlobung...

den rest kennst du ja ;D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Meiner war wirklich super romantisch. Wie im Film. Wie hatten beschlossen zu seinen Eltern zu fahren. Doch als wir losfuhren bog er auf einmal Richtung Flughafen ab. Wir flogen nach London. Dort hat er mir unter der Tower Bridge einen Antrag gemacht. Das Hotel war wunderschön und der Ring auch. Ich hatte mal aus Scherz gesagt, ich würde nur bei einem absolut romantischen Antrag ja sagen. Er hat es sich zu Herzen genommen.

M

meusi

Guest
wow carola das ist ja echt ein super antrag

sollte das mal meinen sagen das ich ihn nur heirate wenn es ein super bomben antrag wird

hach wenn ich so einen bekommen würde könnt ich auch nicht nein sagen :love2

K

Kasmira

Guest
ui... bei sowas möchte ich dann doch lieber auf die küche verzichten... da verfluch ich doch meine pragmatik und will auch sowas :love1

I

Ilona

Guest
Original von lkt
ansonsten find ich die ganzen "spektakulären" einfälle ja auch toll... allerdings möchte ich nicht zb vor 62000 leuten auf schalke oder so gefragt werden... ich schätze, ich würd im boden versinken :nixwieweg
Ich mag es auch spektakulär. Und die Idee im Fussballstadion hatte ich auch. Aber hab sie wieder verworfen. Allerdings hätte ich es nicht auf Schalke sondern im Berliner Olympiastadion vor einem Hertha BSC Spiel gemacht. Haben ja schon viele allerdings war das immer vom Sitzplatz aus. ich würde es wollte es vom Spielfeld aus machen. Na ja er hatte es irgendwann erraten und bisher fehlt uns sowieso das Geld für eine Hochzeit nach unseren Vorstellungen.
Allerdings habe ich ihn auch gesagt ich würde neine sagen wenn es nicht spektakulär währe. :-D

Oben