Antwort erstellen (letzte Beiträge)

T

Teufelchen

Guest
Wenn ich meine Antwort erstelle, kann ich immer nur den letzten geschriebenen Beitrag nochmal lesen. Möchte ich in andere Beiträge nochmal reinsehen, muss ich zurückgehen und später das bereits geschriebene nochmal tippen.
Kann man das im Profil irgendwie einstellen, dass man z.B. die letzten 5 Beiträge lesen kann ? Ich kenne das aus anderen Boards ... Da werden alle bisher geschriebenen Beiträge nochmal angezeigt, sodass man dann ohne Probleme auch Zitate kopieren und einfügen kann.

Falls diese Funktion den Usern hier nicht zur Verfügung steht, wäre das vielleicht mal ne Überlegung wert.

Danke
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
aber es gibt doch, wenn man eine antwort erstellt, unten einen hinweis das wenn man alle bisher geschriebenén beiträge lesen möchte, dann hier klicken :gap dann geht ein neues fenster auf wo alle beiträge aufgelistet sind. also mir reicht das aus.
 
T

Teufelchen

Guest
wohl übersehen

Huch, das hab ich wohl übersehen. :rolleyes:

Danke für den Hinweis
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es geht viel einfacher!

Der Wert war auf 1 eingestellt, da mit der Funktion "Schnellantwort" sich dieses Problem erübrigt.

Dazu gibt es einen extra Thread im Hilfe-Forum, bitte lesen!

Die Schnell-Antwort steht in den Profil-Einstellungen bereits auf "Ja", man muss nur noch durch "Einstellungen speichern" bestätigen. Leider ist die Schnellantwort nicht automatisch aktiviert.

Was bewirkt die Schnellantwort? Nun, es wird unter den Beiträgen in einem Thema eine Antwortbox hinzugefügt (incl. Smilies aber ohne Formatierungs-Buttons), wo man seine Antwort direkt hineinschreiben kann und hat damit ja auf der gleichen Seite alle bisherigen Antworten im Blick. Besser geht es nicht.

Der Vorteil: Man muss nicht per "Antworten-Button" in ein neues Fenster, hat da nur die letzten 3 (geändert!) Antworten, und es geht einfach viel schneller!

Vielleicht nochmal der Hinweis: Schauen Sie sich bitte einmal in einer ruhigen Minute alle Möglichkeiten in Ihren Einstellungen an (Profil -> Einstellungen bearbeiten), Sie werden erstaunt sein, was Sie da alles finden können, was das "Leben" im Forum einfacher, spannender und auch leichter macht.

Und: Ab und zu mal die Threads im Hilfe-Forum durchlesen, da kann man auch viel erfahren. :wow
 
Oben