Anzeichen?????

Timi

Mitglied
Hallo und bitte um Hilfe,

:angel

Habe im Januar die Pille abgesetzt und bis jetzt ist noch nix passiert!
Hätte jetzt am Samstag(23.08.2003) meine Men. bekommen sollen, aber
noch nix in Sicht.
Was aber ist, Ich habe seit 4. Tagen Kopfweh und meine Brust spannt
nicht richtig, ist aber etwas praller und zieht ab und zu ein bisschen.
Unterleibsschmerzen hab ich ab und zu, so wie wenn ich gleich meine Tage
bekommen würde.
Außerdem tut mein Rücken ziemlich weh, trotz Massage von meinem
Schatz nicht wircklich besser geworden.

Was meint ihr, können das Anzeichen sein?

Ich trau mich nicht einen SS-Test zu machen, da ich Angst vor der Enttäuschung
hab( schon 4 mal hinter mir)!

Wenn aber per SS-Test fest steht das ich Schwanger bin, muss ich dann sofort
einen Termin beim FA machen oder wann genau?

Timi
 
E

Elchen

Guest
Also ich hatte diese Anzeichen auch nicht sofort...Ich war mit der Regel überfällig,habe einen Test ein paar Tage später gemacht und dann kamen irgendwann die Begleiterscheinungen wie Brustspannen,Bauchschmerzen,als wenn die Regel einsetzen würde........
Um wirklich sicher zu gehen,hilft wahrscheinlich wirklich nur ein Test oder der Frauenarzt.Der macht Dir den ja unentgeltlich wenn Du hinggeshst und sagst,daß Du vielleicht schwanger bist....
Ist natürlich eine blöde Situation für euch,denn 8 Monate ist natürlich eine lange Zeit,um z warten,daß endlich "was"passiert.ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Frauenarzttermin in Erwägung ziehen,für den Fall der Fälle,daß es wieder nicht geklappt hat...Es kann ja vielleicht auch Ursachen geben,,,,
Ich muss sagen,daß es mich persönlich gut getroffen hat,bei meinem ersten Sohn wurde ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger(war echt geschockt :wow )und beim zweiten nach einem Monat.....Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.. :bye:
 
P

petra+alex

Guest
Hallo Timi,

kann mich Elchen nur anschliessen. Wobei die Anzeichen ja nicht schlecht klingen :) Sollte es eine Enttäuschung sein, kann der FA Dich auch beraten. Hast Du schonmal Temperatur gemessen? Mein Arzt hat mir das empfohlen um zu wissenj, ob der Zyklus überhaupt effektiv ist.

Wünsche Dir alles Gute
Petra
 
S

Sayshara

Guest
Ich hatte meine Pille damals auch im januar abgesetzte gehabt, udn war am anfang furchtbar enttäuscht, als es nciht klappte, war wohl viel zu gespannt darauf udn das scheinst du ja auhc zu sein. Das beste ist immer, einfach ruhig zu bleiben. Aber die Anzeichen die du beschreibst klingen doch schonmal nicht schlecht. Die Unterlaibschmerzen hatte ichd amals auhc gehabt und das ziehen ind en Brüsten klingt doch auhc gut. Ihc drück dir die Daumen!
 
N

Nitale

Guest
:sonne
Hallo Timi,

ich hatte auch die gleichen Anzeichen wie du und war auch total unsicher. Hab aber erst einen Test gemacht als ich schon so 9-10 Tage drüber war (hatte Angst das es wieder nix war) :angst . Der Test war dann positiv und ich bin dann am nächsten Tag zu meiner Ärztin und die hat's mir dann bestätigt. :love1
Also, Kopf hoch, das klappt schon!!

Ich wünsch dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!!

Dich ganz fest :maldrueck Nitale


hier wird über anzeichen????? gesprochen
 
Oben