Anzeichen???

Timi

Mitglied
Hallo alle zusammen,

Mich würde Interessieren wie ihr vor dem SS-Test gemerkt habt dass ihr Schwanger
seid?

Welche Anzeichen hattet ihr ganau und ab welche Woche?

Timi
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich habes es ehrlich gesagt nur am Ausbleiben der Regel festgestellt,nix weiter..Und nach 3 oder 4 Tagen dannn nen Test gemacht....
 
N

Nanny1980

Guest
Ich hab nix drauf gegeben dass meine Regel ausblieb, weil die eh manchmal nicht pünktlich ist *gg* Jedenfalls hatte ich dann ca. 3 Tage vor dem Ausbleiben schon höllische Brustschmerzen... und ich konnte immer weiter schlafen... kann ich immernoch & Brust tut auch noch höllisch weh ;) Nunja... dann kam Heisshunger und extremste Stimmungsschwankungen... Dann hab ich mir gesagt, irgendwas stimmt hier nicht, entweder bist du reif für die Klappse oder schwanger - also Termin beim FA und *tadaaaaa* Ja bin schwanger :) Jetzt 7te Woche :) Heute krieg ich das Ergebniss ods 2 sind *freu*

ciaoi Nanny
 
F

fussel

Guest
oh gratuliere dir nanny!

also ich hatte bei allen 3 sschwangerschaften son ziehn auf der echten seite.das tat total weh.und da ich den schmerz ja von der grossen kannte,wusste ich beim 2 +3 mal dass ich schwanger bin ;-) und dass war auch immer ein paar tage,nachdem es passiert ist :)
bei meiner tochter hab ich immer abends :kotz: ,und bei meinenn söhnen war ich immer soooo müde :sleep aber das kam erst etwas später,da wusste ich dass ich schwanger bin,(ab ca.2,3, mon...)einen test hab ich nur bei meiner tochter gemacht,aber der doc konnte da noch nix feststellen..(erst 2 wochen später,er dachte ich hätte ne zyste :sn7 )
wünsche dir alles gute,vielleicht berichtest du uns ja,ob du schwanger bist
 

Sephia

T A N J A
Ziehen in den Brüsten

Bei mir war es auch das Ziehen in den Brüsten und natürlich das Ausbleiben der Regel. Nach ca. 10 Tagen warten kann man dann einen Test machen!! :bounce1

Gruß,
Tanja (Sephia)

anzeichen???? wer weiß rat?
 
Oben