April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
dann drück ich Dir die Daumen fürs Nicht-Röntgen...

Ich musste mich gestern auch übelst rausreden, warum ich nicht mal n Gläschen Sekt am Geburtstag mit trinken möchte.....

mellipop

***Jungsmami***
ohja das wird noch spannend ... meina rbeitskollege will nächste woche freitag hochzeitsrunde schmeißen..muss mal sehn wie ich da rauskomme :ausheck :schiel

Bianca0815

Mein Freund hat aber die Vorteile schon durchaus erkannt ;-)
Wir sind demnächst auf ne große Party eingeladen und die erste Frage war nicht "Gehen wir?" Sondern "Gell, Du fährst" :rofl

Bianca0815

Guten Morgen Mädels...
ich glaub es geht mit der Übelkeit los...gestern abend im Bett hab ich mich plötzlich mehr als so :uebel gefühlt, als hätte ich was ganz schlechtes gegessen oder ne Magen-Darm-Grippe...
Das war nicht schön :(

Heute morgen gings wieder....

steffi1977

glückliche Mama
Guten morgen,

das hatte ich gestern beim Frühstücken, bis jetzt geht es mir auch wieder ganz gut aber wir Frühstücken auch gleich erst.
HOFFE das ich nicht mit Erbrechen probleme kriegen werde :]

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

wache auch morgens mit flauen gefühl im magen auf und so fühl ich mich dann auch wie magen-darm-infekt....jetzt auf arbeit nach spaziergang an frischer luft geht es wieder ... nur dass ich auf arbeitsweg 2 mal brechreiz hatte :shake aber bis jetzt bleibt alles drin :-D

und dann hab ich mir überllegt, wenn beim nächsten FA besuch herzchen schlägt, dann werd ich wohl meinen chef einweihen, weil ja die urlaubsplanung nächstes jahr und die arbeitsplanung für nächstes jahr bald anfängt..langsam bekomm ich richitg schiss es ihm zu sagen - also de riene eght ja noch, aber der andere :sn7

naja...

liebe grüße
mellipop
*die nicht mal lust auf kaffee hat* :pfeif

Bianca0815

Naja, je früher du es sagst, desto eher kommst du in den "Genuss" des besonderen Schutzes, der Dir dann zusteht....

Naja, damit muss ich noch warten....ich will endlich ein Bild haben!

Ich hoffe mal, dass das mit der Übelkeit nicht schlimmer wird...v.a. nicht auf Arbeit..
Aber momentan wirkt der Ingwertee Wunder...

Sind Deine Chefs so schlimm? Ich hab eher Bammel davor, das der Personalabteilung zu sagen, meine direkten Chefs sind auch Papas, das kann nicht sooo schlimm werden (hoffe ich)

mellipop

***Jungsmami***
naja nicht schlimm....

nur haben wir eine neue kollegin in der steuerabteilung, die hatte nu meinen größtenteil arbeit bekommen und so konnt ich andere sachen amchen. nur diese kollegin wechselt in die prüferabteilung und damit fällt sie als arbeitskraft weg und wir sind wieder etwas kanpp bemessen.

papas sind sie alle drei, aber ich arbeite erst seit 01.01.06 hier und kann das alles so shclecht einschätzen, weil ich war noch keiner schwanger :sn7

Bianca0815

:ablachen
Ich hab seit gestern den Eindruck, dass meine BHs langsam zu klein werden....

Sag bescheid, wenn du es deinen Chefs sagen willst....dann drück ich die Daumen

mellipop

***Jungsmami***
b030.gif
b030.gif

Bianca0815

Ich fühl mich immer schlimmer.... :uebel ist schon fast unterrieben....
Müdigkeit geht grade...
Hatte grade fast 2 1/2 Stunden Besprechungsmarathon....und ich war mind. 2 mal kurz davor rauszulaufen.....

Das schöne is, dass ich net die Einzige bin, der es so geht....das tröstet...

Uiuiui....Antje...es geht los......

mellipop

***Jungsmami***
bei mir geht es wieder nach dem mittagsnack :-D es gab von knorr son thai curry nudel fertig mist ... aba lecker ich steh auf herzhafte und gewürzte sachen auf einmal .. anosntsen gibet yoghurt und obst und gemüse zum mittag .... :unsch

Bianca0815

Ich glaub ich hab grad so nen Übelkeitsschub....

Essen geh ich gleich...allerdings weiß ich net was ich essen soll...
Ich liebe aber auch diese ganzen Thai-Fertigsachen....lecker....

Ich hab noch Obst dabei.... ganz gesund :-D

steffi1977

glückliche Mama
ich habe zum Glück keine Übelkeit mehr gehabt, außer gestern früh.
Mir geht es ausgesprochen gut, bis auf Unterleibsziehen und müdigkeit.
Ich könnte nur noch Obst essen, ich liebe dieses Fruchtige und saftige :pfeif

mellipop

***Jungsmami***
naja egal..es ist ein zeichen, dass ich wirklcih ss bin..kann es ja nicht wirklich glauben :gap und ich kann nur noch tee trinken, bei wasse rist bäh..und hab keinen kaffee getrunken heute...mich dürstet es ncht mal...

frag mich nur wie ich das wochenende überleben, soll wenn sein sohn wiede rbei uns ist :gaehn

Oben