manche ÄRZTE!!! :angryfire :shake :angryfire
@Klingonin: :troest -- ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, es gib in der Zeit einfach extreme Unterschiede, die sollen doch einfach Ruhe geben!!!
@mummla: mit der 12 Woche warten bei Hunz und Kunz, da hast Du sicher Recht, meinem Chef, zu dem ich ein super Verhältnis habe, werd ich es wohl nächste Woche nach dem Arzttermin sagen, falls dort hoffentlich alles ok ist, da bin ich dann in der 9 SSW; ich glaub das ist nur fair ihm gegenüber, er ist zu mir nämlich auch immer sehr fair.
@tafda: Mir ist zeitenweise 3 Tage lang fast pausenlos übel, egal ob ich wenig, viel oder gar nichts esse, scheint meinem Körper egal zu sein... Eisen nehm ich auch regelmässig, hatte eh immer schon ein wenig Eisenmangel, vorbeugen kann ja nicht schaden. Und solang es Krümmelchen gut geht, verkopf Dich nicht zu viel und schon Dich 🙂
@Romilly: Hab zur Zeit auch so ein Stechen und Ziehen im Unterleib von Zeit zu Zeit, aber null Blutungen, also wird das schon passen nehm ich an. Wann hast Du denn Deinen nächsten FA-Termin?