Lustig -  April-Scherz

C

Carol1000

Guest
Hi...

morgen ist der 1. April! und meine Tochter möchte mit ein paar Schulfreundinnen (5.Klasse) ihren Lehrer reinlegen.
Sie weiss bloß noch nicht so recht, was sie anstellen können, dürfen??
Es soll ja nicht gleich in einen Verweis ausarten, aber etwas lustiges ohne dass es gleich "weh tut" soll es halt sein....??

Habt ihr eine Idee? Oder: was habt ihr euch so geleistet am 1. April??

Für Tipps sind wir (meine Tochter und ich!) sehr dankbar

:unsch

Carol
 
U

User2

Guest
Also wir haben mal von innen an die Tür vom Klassenzimmer eine "Wand" aus Zeitungspapier gehängt...
Also wenn der Lehrer die Tür aufmacht steht er vor einer Wand.

Nicht wirklich der Renner und es geht auch nur, wenn die Tür nach außen aufgeht...

Einmal haben wir den Lehrer einfach ignoriert, einfach so getan als wäre er nicht da..., das hat aber fast Ärger gegeben, wir habens nämlich gut 20 Minuten gemacht.

Sonst fällt mir nix ein...
 
M

malima

Guest
Das mit dem Lehrer ignorieren hatte wir auch - zusätzlich hatten wir auch noch ein Kondom - und das füllten wir mit den Kreiden! Auf jeden Fall ist er hochrot geworden - war ganz witzig!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Lehrer reinlegen??? Tststststs.....das ist aber keine gute Idee!! :ablachen
 
D

djbass

Guest
Weiß jetzt nicht ob es heutzutage noch "Tafeln" gibt oder ob alles schon auf WhiteBoard abläuft. Auf jeden Fall haben wir die Tafel mit Schweinefett versiegelt. Da hält keine Kreide der Welt mehr drauf. Nur dreimal dürft Ihr raten wer das Fett auch wieder ab machen durfte.....
 
M

melaniem

Guest
Vermutlich eh schon zu spät, aber wir hatten einmal Stoffetzen mit dabei. Bei jedem Lehrer der sich bückte, wurde ein Stück abgerissen.

Das mit der Tafel, hatte die Klasse meiner Schwester mal gemacht, allerdings mit Zitronensaft, da quitscht, jeder Kreidestrich. Kann man aber nicht empfehlen, alle Reinigungsversuche scheiterten, so daß die Schüler eine neue Tafel *spenden* durften.

Grüßle melaniem
 
D

djbass

Guest
Puh, das ist derb, ne neue Tafel kaufen. Da sollte man schon drauf aufpassen, daß keine Unkosten geschehen....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also an sowas kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Unsere Klasse war immre brav :-D

Joey hatte heute morgen eine Erzieherung reingelegt und sie ist drauf reingefallen. Er sagte, draußen schneits.

....für ihn wars lustig.
 
D

djbass

Guest
Das sind aber die Dinger die immer gut sind. Ganz kurz irgendeinen "Bären" aufbinden. Fand ich schon immer klasse. Ich habe früher mal ne Freundin angerufen, sie soll schnell vorbeikommen, ich wäre schwanger und weiß nicht von wem. Als sie dann kam sagte ich "April, April" und wir haben zusammen ne Flasche Sekt getrunken...
 
D

Dani

Guest
Mein Gott!

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Bis ich gerade eben,diesen Thread bemerkte,war mir gar nicht bewußt,das wir den ersten April haben. :shake
 
D

djbass

Guest
Ich bin in dieser Hinsicht schon sehr sensibilisiert; der 1. April ist in meinem Kalender rot markiert. An diesem Tag bin ich äußerst skeptisch.....
 
U

User 5

Guest
Ich bekam heute Morgen eine SMS....

Da stand:

Da steht was vor deiner Tür, wollte nicht anklingeln...lg XY

Naja .
Ich Tödel hab natürlich nachgesehen....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl

Wir wollten unseren Lehrer auch mal in den April schicken und ein Schüler, der ganz in der NÄhe der Tür saß, klopfte unten gegen seinen Tisch. Wir sagten natürlich ganz unschuldig: Herr P., es hat geklopft. Zuerst hat er es nicht mitbekommen, erst als der 2. Kopfer kam ging er zur Tür...
Der 2. Kopfer kam übrigens dann nicht mehr von dem Schüler, sondern es stand tatsächlich jemand draußen..

Was denkt Ihr, wie blöd wir aus der Wäsche geguckt haben?? :schuettel :wow :wow :sn7
 
I

Ilona

Guest
:rofl Ja das mit der Schultafel kenne ich auch wir haben sie mit Seife eingeschmiert. Kein Kreidestück wollte mehr darauf schreiben. Na ja Dafür mussten wir länger bleiben und die Tafel wieder sauber machen. Ausserdem hatten wir nicht damit gerechnet das der Lehrer mit uns in ein anderes Zimmer geht, da funktionierte die Tafel ja. X(
 
T

Trine

Guest
Wir haben damals mal die Sitzfläche des rot gepolsterten Lehrerstuhls mit roter Kreide angemalt. Als sich unser " Lieblingslehrer " dann hinsetzte, war natürlich der ganze Kreidestaub an seiner grauen Anzugshose ... er sah aus wie ein Pawian .. und das den ganzen Tag, denn komischerweise hat ihn auch kein Kollege darauf aufmerksam gemacht .. ob er bei seinen Kollegen genauso beliebt war, wie bei seinen Schülern ?
7.gif


Trine
 
C

Carol1000

Guest
Hihi... Trine, das ist lustig...

meine Tochter kam grad von der Schule und hat berichtet:
Sie haben einen Englischlehrer, so ein freakiger Typ, immer schwarze Klamotten an, lange schwarze (fettige!) Haare zum Pferdeschwanz gebunden und an der linken Hand den kleinen Finger "schwarz" lackiert... ja, ihr hört richtig!! :uebel

Ok, scheinbar hat die ganze Klasse verabredet, heute ebenfalls in schwarz zu kommen und den kleinen Finger schwarz lackiert. Und: die ganze Klasse kam so :wow .... da hat der Lehrer blöd geschaut ...
und immer wenn er sich umgedreht hat, um was an die Tafel zu schreiben, sind alle aufgestanden und haben gelacht.
Blöd dabei war, wenn er sich umgedreht hat und noch jemanden im Stehen erwischt hat, derjenige hat dann eine Strafarbeit bekommen....
Meine Tochter (gottseidank) nicht :]

So, ich geh jetzt mal wieder, ich muss SÄMTLICHE Türklinken von Zahnpasta befreien....
:rofl
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich habe meiner Mom heute eine SMS geschickt, das meine Frau schwanger sei, obwohl unsere Kinderplanung ja abgeschlossen sei und wir währen jetzt völlig fertig.So schnell, wie die bei uns Angerufen hat bei uns ;D

Hat sich dann richtig geärgert :lhg

Ich fands lustig.

Rabenvater
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wir haben mal in der Schule Wasser auf den Stuhl des Lehrers gekippt.
Er hat sich voll reingesetzt :-D :rofl

Mein Sohn hatte heute Morgen die ersten beiden Stunden frei.
Ich habe ihn heute Morgen zur ersten geweckt und ihm gesagt, dass seine Lehrerin anrief das die ersten beiden Stunden NICHT auffallen. :rofl

Er hat sich angezogen, sich gewaschen und als er gerade zum Bus gehen sollte sagte ich: April April :rofl

Er hat sich ziemlich geärgert
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Bigmummi:

man, bist du fies... ich glaub ich wäre Dir ins Gesicht gesprungen, mein Schlaf ist mir nämlich heilig ;D :D
Dein armer Sohn...*mitleidhab* :troest ;-)
 
D

djbass

Guest
@bigmummi
Das war wirklich einer von der derberen sorte.......aber es war ja der 1. April, da ist es erlaubt......den muss ich mir merken bis mein Nachwuchs in die Schule geht..... :rofl
 
T

Tiger_Mum

Guest
:rofl

Er hats überlebt.....
:rofl

Er wäre mir auch fast ins Gesicht gesprungen.

Aber ich hatte meinen Spaß :rofl

Und dafür hat er mich hinterher auch ordentlich reingelegt.
So sind wire Quitt ;D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich kam gegen 14.00 Uhr von der Arbeit.
Mein Sohn war draussen mit Freunden im Garten und sonnten sich.
Irgendwann war er weg. ich dachte mirt nichts dabei und ich kochte. Abends war er immer noch nicht wieder da ?(

Aufeinmal kam er mit Krücken und Verband am Bein wieder :wow

Ich schriew auf und er erzählte mit weinerlicher Stimme das er beim Skateboard fahren hingefallens sei.
Er hat sich eine Prellung zugezogen und war beim hautarzt. Ich bemutterte ihn den ganzen Abend lang.

Irgendwann sprang er auf und schrei April April

Ich schrie erstmal und fragte was das solle :wand

Doch er sagte nur: Tja Mama, es ist ganz schon sch*** wsenn man verarscht wird, ne?

Ich war erleichtert und wir lachten obwohl ich den Scherz gar nicht so lustig fande
 
U

User 5

Guest
Na da steht der Sohnemann der mama ja in nichts nach ...... :-D


:applaus
 
Oben