Aprilmamis!!!!!

Dixy99

Neues Mitglied
Hallöchen!!!!
Suche "Leidens"genossinnen!
ET 06.04.2004
Geht´s euch auch so übel? Den ganzen Tag ist mir wahnsinnig schlecht :kotz: , aber wenn ich was esse, dann geht es mir bestens :lough1 ! Mal sehn, wieviel ich jetzt schon zunehme.... ;D
Ist übrigens meine 2. Schwangerschaft. Die erste ist schon 8 Jahre her, da gerät vieles ins Vergessen.
Meine "Große" wartet ja schon einige Jahre auf ein Geschwisterchen. Und jetzt ist sie happy :schuettel ! Ständig möchte sie ins "Babygeschäft" und KiWa kaufen....
Bei mir hält sich die Euphorie noch etwas in Grenzen, da meine Tochter 6 Wochen zu früh zur Welt kam. Da habe ich gemerkt, wie schnell eine Schwangerschaft zu Ende sein kann :( . Nach 4 Wochen strenger Bettruhe und Wehenhemmer :sick wurde meine Maus in der 34. SSW dann geboren....
Und mein Männe? Nun ja, ist für ihn alles noch nicht so richtig realistisch. Hat zwar schon US-Fotos vom Baby gesehen, kann aber irgendwie noch nicht wirklich was damit anfangen. Aber ich denke, das kommt noch.... ?(
 
M

melgen

Guest
Hallo,

ich war gestern auch beim FA und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Letzten Montag habe ich ja 2 Tests gemacht und die waren positiv. :sonne Doch erst seit gestern freue ich mich richtig, da ich das kleine nun auch auf´n Ultraschallbild habe. Jetzt begreife ich es erst richtig. Ich bin jetzt 7. Woche und ET ist am 13.04.04.

Es ist unser erstes und meine ganze Family spielt schon verrückt.

So gehts mir eigentlich ganz gut. Ein wenig übel ist mir ab und zu, aber :kotz: musste ich noch nicht. Nur die Müdigkeit ist nervig. Ich könnte den ganzen verschlafen. :O :dead :O

Ich hoffe, es geht alles gut. Dir wünsche ich auch alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Melanie
 
M

MissPumuckl

Guest
Hallihallo,

ich war vorgestern bei FA! Den Verdacht hatte ich ja schon seit 5 Wochen, aber erst war mein FA im Urlaub und dann hab ich kurzfristig keinen Termin bekommen. Aber jetzt ist es sicher! Ich werd Mami (übrigens zum 1. Mal) :bounce2
ET: 02.04.2004 (vielleicht wird´s ja auch ein Aprilscherz).
Mit ist mittlerweile nicht mehr jeden Tag schlecht (vor 4 Wochen war das noch anders) aber ich hab schon auch so Tage wo ich fast nix essen kann. Oder wenn, dann nur mal nen Zwieback.

Meine Kollegin ist im 6. Monat und sie hatte das gar nicht, daß ihr schlecht war. Oder wenn dann eher Abends. Nicht wie bei mir schon direkt nach dem Aufstehen.

Auf jeden Fall bin ich ganz aufgedreht! Hihihi :ablachen


Pu
 
M

melgen

Guest
Hallo MissPumuckl!

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es auch das 1. Kind. :bounce2

Mir geht es auch recht gut. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Keine Übelkeit, die Müdigkeit hat auch nachgelassen, einfach alles super. Mein ET ist der 13.04.04.

Am Dienstag nächste Woche habe ich dann endlich wieder einen Termin bei meiner FA und hoffe darauf, dass sie wieder Ultraschall macht. Mein Mann ist diesmal auch dabei und total nervös. Ich warte auch schon gespannt, dass mein Bauch auch endlich wächst, damit ich so richtig das Gefühl habe, schwanger zu sein. Momentan bin ich in der 11. Woche.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

:bye: :bye: :bye: melgen
 
M

Melina

Guest
Hallo ....

Bin auch eine „April-Mami“ :hihihi .. bin jetzt in der 7. Woche .. und ist meine 1. Schwangerschaft.
Hatte bislang weder mit Übelkeit, noch mit sonstigem zu kämpfen ... worüber ich froh bin.


Grüßle


aprilmamas treffen sich hier
 
Oben