Apropos...Kinderwagen ???

A

andrea0169

Guest
Hallo Ihr Lieben :)

Wie ich im Thread "Babysachen" schon schrieb, bin ich mal so langsam am Gucken, was für ein Kinderwagen für mich in Frage käme. Mein Problem ist halt nur, daß ich krankgeschrieben bin und viel liegen soll. Also einfach mal so quer durch die Babygeschäfte ziehen und alles durchzuprobieren geht äußerst schwer.
Aber hier im Forum sind ja auch jede Menge "gestandene" Mütter, die mir mit Ihrer Erfahrung vielleicht weiterhelfen könnten.....gibt es einen Kinderwagen, von dem Ihr persönlich absolut begeistert seid ????
Für mich ost es eigentlich nur wichtig, daß er ziemlich platzsparend zusammengelegt werden kann....denn ich fahre das "weltgrößte" Auto....einen Ford KA :rofl
Liebe Grüße
Andrea
 
M

meusi

Guest
welcher kinderwagen in den ford ka passen weiss ich leider nicht....
für mich muss er nur so zu fahren sein das ich das baby seh und wenn es grösser ist ich den bügel umstell...dann muss er vorne noch 2 schwenk räder haben die nicht fix sind...sind leichter zum lenken
 
C

Cat78

Guest
Also wir fahren einen Fiat Chicuechento (ist das jetzt richtig geschrieben??)
Jedenfals passt da sogar ein sehr großer Kinderwagen rein. Man muss nur darauf achten das man die Räder abnehmen kann und ihn zusammenklappen kann. Dann passt fast jeder Kinderwagen in jedes Auto. Unser Kinderwagen hat sogar in einen Smart gepasst. :-D
 
A

andrea0169

Guest
Danke Ihr Lieben.

Hey Cat....ob der Fiat richtig geschrieben ist, kann ich Dir echt nicht sagen.....aber die Größenordnung stimmt schon zum Ford KA :-D

Und welchen Kinderwagen hattet Ihr dann im Endeffekt????

Gruß
Andrea
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also am samstag haben wir schon mal nach kinderwägen geguckt! (zwar viel zu früh, aber wir waren grad in der stadt)
wir wollten mal wissen, wie 'groß' die dinger sind wenn wir sie zusammen klappen. da wir beide nen sportwagen fahren müssen wir da schon drauf schauen.

aber irgendwie sind wir zu blöd dafür - wir haben es nicht geschafft die dinger zusammen zu klappen!
für alles mögliche haben wir knöpfe und hebel gefunden - nur nicht zum zusammen klappen :rofl verkäufer war auch keiner in sicht X(


aber so meine vorstellungen hab ich schon, was mein kinderwagen haben sollte:
schwenkbügel die auch höhenverstellbar sind (zwischen meinem freund und mir sind ca. 30cm 'höhenunterschied'), mittelgroße reifen, und zum sportwagen umbaubar!
dann kann man ihn länger verwenden. und diese kombis sind gar nicht mal so teuer - teilweise sogar billiger als die normalen kinderwägen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut anschauen kannst du die auch bei e-bay!

da sind total schöne dabei und gar nicht so teuer!

da hab ich schon fast die ganze babyausstattung gefunden ;D

---------------------

Kinderwagen - viele Fragen!
 
Oben