Arbeitgeber unbekannt bei fernem Wohnort

K

knuti

Guest
Mein Kind ist schon älter und ich kämpfe schon viele Jahre und kenne viele "Zeitverzögerungsspielchen" und den daraus resultierenden Mangel in meiner Haushaltskasse und die Unmöglichkeit selbst finanziell etwas zu planen. Wir haben einen sehr gut verdienenden unterhalts-zahlungspfllichtigen Vater. Wir haben sogar einen pfändbaren Titel. Nur in der Wohnung ist nichts zu holen. Alles auf den Namen seiner neuen Ehefrau. Bleibt nur die Gehaltspfändung. Da er aber immer wieder seinen Arbeitsplatz wechselt, kenne ich den aktuellen Arbeitgeber nicht. Wer hat eine Idee wie ich den herausbekomme? Ich kenne niemanden an seinem neuen Wohnort, sonst ginge es vielleicht über das Kennzeichen seines Dienstwagens. ?( ?( ?( ?(
 

Monika22

Hmmm
huhu :winken:

also so gut kenne ich mich damit nicht aus, aber ist es nicht so, dass wenn du zum jugendamt gehst, dass die dir das geld geben? die holen es sich doch von deinem ex wieder. also so läufts bei einer freundin glaub ich. naja und sonst schalte doch einen anwalt ein? ist denn wohl am besten?!
gruss und viel glück, monika :bye:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also meines wissens zahlt das jugendamt den vorschuss nur bis zu einem bestimmten alter des kindes. hat man mir zumindest erzählt.
auf jeden fall würde ich dann auch einen anwalt befragen. die haben doch mehr möglichkeiten um alles wichtige herauszufinden.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also meines wissens zahlt das jugendamt den vorschuss nur bis zu einem bestimmten alter des kindes. hat man mir zumindest erzählt.
auf jeden fall würde ich dann auch einen anwalt befragen. die haben doch mehr möglichkeiten um alles wichtige herauszufinden.
 
F

Fay

Guest
Es ist schon eine Weile her, aber vor ein paar Jahren war es sinnvoll den Unterhaltspflichtigen im Verzug bei der Polizei deshalb anzuzeigen. Die müssen sich dann um den AG usw. kümmern. Erkundige Dich doch mal danach.
 
Oben