Arbeitslos oder krank in Mutterschutz ....

Snupy1977

Aktives Mitglied
wer ist in der gleichen Lage?

Also ich bin wegen meiner Krankheit noch krankgeschrieben und habe aber auch keine Arbeit mehr, da ich dieses JAhr sehr krank war und noch nicht vollständig erholt.

Wer ist im Krankenstand ohne Arbeit in Mutterschutz? Wie laufen da die Zahlungen, bekommt man nach der Geburt weiter Krankengeld ???

Oder wer ist Arbeitslos, wenn ich bis dahin wieder gesund bin, und ist dann arbeitslos in den Mutterschutz, wie läuft das da ab?

Wenn man da sagt, man steht weiterhin für ein paar Stunden bereit, bekommt man dann Arbeitslosengeld oder was?

Weiß einer Bescheid?

Vielen Dank
 
S

sweety21w

Guest
hey snupy

du ich kann dir da auch nich wirklich weiterhelfen,... ich bin arbeitslos,bekomme aber keinen cent vom staat,weil ich verheiratet bin und mein mann zuviel verdient! :heul

den rest meines großen problems,kannst ja unter dem Thema "Mutterschutz" lesen....


lg sweety
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn du noch ein-zwei Tage warten kannst, werde ich einen langen Roman dazu schreiben, snupy. Nur Geduld!
 
Oben